Grandis-Farbzucht?

Diskutiere Grandis-Farbzucht? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Wie züchtet man Phelsuma Grandis Farbformen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Grandis-Farbzucht? Beitrag #1
H

HackBert

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Wie züchtet man Phelsuma Grandis Farbformen?
 
  • Grandis-Farbzucht? Beitrag #2
G

grmblmonster

Ehren-Mitglied
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0

AW: Grandis-Farbzucht?

Auswahlzucht oder eine Genmutation haben und rauszüchten.
 
  • Grandis-Farbzucht? Beitrag #3
NotYou

NotYou

Beiträge
704
Punkte Reaktionen
1

AW: Grandis-Farbzucht?

Wie züchtet man Phelsuma Grandis Farbformen?

Du nimmst 2 von der selben Farbe, setzt sie zusammen mit ein wenig Kerzenschein und Elton John in ein Terrarium und... Alternativ stellst du sie für eine Weile neben deinen Reaktor im Keller.
 
  • Grandis-Farbzucht? Beitrag #4
G

grmblmonster

Ehren-Mitglied
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0

AW: Grandis-Farbzucht?

Und im Übrigen, lieber HackBert (PhelsumenBen/Gecko Fan), wenn du hier ebenfalls trollen willst, wie in den anderen Foren, bist du hier falsch. ;)
 
  • Grandis-Farbzucht? Beitrag #6
G

grmblmonster

Ehren-Mitglied
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0

AW: Grandis-Farbzucht?

Ganz ehrlich? Fang beim Anfang an.
Und das ist hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Mendelsche_Regeln

Dann, wenn du das verstanden hast, kannst du anfangen, dich mit Farbvarianten und deren Zucht bei Reptilien zu beschäftigen.

Dir jeden einzelnen Begriff zu erklären, ist mir ehrlich gesagt zu dämlich.
 
  • Grandis-Farbzucht? Beitrag #7
joshim

joshim

Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0

AW: Grandis-Farbzucht?

Moin

Was willst du den bitte schön für Farben züchten?? Pink?? Neon??
Ganz ehrlich, die Tierchen sind doch schon von Natur aus schön so wie sie sind, lass sie doch einfach so.

Ich persönlich halte nichts von dieser ganzen Farbformzucht.

Gruss joshim

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Grandis-Farbzucht? Beitrag #8
NotYou

NotYou

Beiträge
704
Punkte Reaktionen
1

AW: Grandis-Farbzucht?

Wie war das noch mit "Don't feed the troll"? :eyes:
 
  • Grandis-Farbzucht? Beitrag #9
G

grmblmonster

Ehren-Mitglied
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0

AW: Grandis-Farbzucht?

Japp, du hast natürlich Recht, darum schließe ich hier das mal, da dabei sowieso nichts konstruktives bei rumkommt.
Die Frage wurde sowieso schon beantwortet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grandis-Farbzucht?

Grandis-Farbzucht? - Ähnliche Themen

Verschiedene Taggeckos zusammen halten: Hallo zusammen, Ich habe seit ca. 5 Jahren zwei Pfauenaugen-Taggeckos (Phelsuma quadriocellata quadriocellata). Leider habe ich beim Umzug in das...
Phelsuma nigristriata geschlüpft - Was muss ich beachten?: Hallöchen zusammen Bei mir ist heute der erste meiner 4 phelsuma nigristriata geschlüpft, etwas ganz neues für mich da die phelsumen die erste...
Phelsuma laticauda Geschlechtsbestimmung: Hallo :) ich hab vor einigen Wochen einen 8 Monate alten Phelsuma laticauda gekauft. Nun würde ich gerne wissen ob es sich um ein Männchen und...
2 maurische Schildkröten schlafen viel und essen nicht: Wir haben 2 maurische Schildkröten. Sie sind 2 Jahre jung. Sie haben großes Gehege aus speziellem Doppelsteg Platten von Alltop, das UV Strahlen...
Devil, Yukis kleiner Bruder ist eingezogen.: Am 09.01.2022 hat Yuki einen kleinen Bruder bekommen. Einen Australian Shepard, Devil, klein braun und macht seinem Namen alle Ehre. Er war fast...
Oben