Suche Goniurosaurus

Diskutiere Goniurosaurus im Andere Geckos und sonstige Reptilien Forum im Bereich Suche; Hey, ich bin auf der Suche nach: 1.0 Goniurosaurus splendens 1.2 Goniurosaurus araneus 1.1 oder 1.2 Goniurosaurus hainanensis Bei größerer...
  • Goniurosaurus Beitrag #1
Kembo123

Kembo123

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich bin auf der Suche nach:
1.0 Goniurosaurus splendens
1.2 Goniurosaurus araneus
1.1 oder 1.2 Goniurosaurus hainanensis

Bei größerer Entfernung sollte ein Versand möglich sein
Ich wohne in 79206 Breisach

Kontakt: [email protected]
 
  • Goniurosaurus

Anzeige

Thema:

Goniurosaurus

Goniurosaurus - Ähnliche Themen

Biete Biete adulten Tliltocatl Albopilosum Bock (1.0) an: Adulter T. Albopilosum Bock 1.0 abzugeben Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres eine T. albopilosum (im Glauben es wäre ein Weibchen)...
Biete Biete 1.0 Monocentropus Balfouri: Hallo zusammen, biete 1.0 Monocentropus Balfouri - ca. 3,5 cm KL - Preis 25 € Ich wohne in München. Im besten Fall wäre natürlich eine...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Biete Acanthoscurria geniculata Bock: Hallo Spinnenfreunde! Letzte Woche kam meine Geni (04/2014) nach ihrer Häutungspause aus der Höhle und hat seitdem verhältnismäßig lange Beine...
Suche Benötige noch ein paar VS: Hallo, suche folgende exemplare für meine Sammlung. Falls ihr was habt, sagt bescheid. Möglichst Adult. 0.1 Brachypelma smithi (ex annitha) 1.1...
Oben