Vitamin Geele Töpfchen für Futterinsekten

Diskutiere Vitamin Geele Töpfchen für Futterinsekten im Weitere Taggeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo, ich habe auf der letzten Reptilienmesse für die Futterinsekten so kleine Vitamin- Gelletöpfchen für 50 Cent das Stück gekauft. Nun...
  • Vitamin Geele Töpfchen für Futterinsekten Beitrag #1
Mauerschwalbe

Mauerschwalbe

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hallo,



ich habe auf der letzten Reptilienmesse für die Futterinsekten so kleine Vitamin- Gelletöpfchen für 50 Cent das Stück gekauft.

Nun sind diese leer und ich bekomme niergends welche nach.

Im Internet finde ich sie auch nicht.

Kann mir hier Jemand bzgl. der genauen Bezeichnung helfen oder mir gar eine Bezugsquelle nennen.

Danke
 
  • Vitamin Geele Töpfchen für Futterinsekten Beitrag #3
sosh57

sosh57

Beiträge
205
Punkte Reaktionen
0

AW: Vitamin Geele Töpfchen für Futterinsekten

HAllo


ja sind bestimmt diese gemeint :) habe auch solche ...ab und zu bekommen meine williamsis auch so ein teil ins terri ....
 
  • Vitamin Geele Töpfchen für Futterinsekten Beitrag #4
Luna2

Luna2

Beiträge
790
Punkte Reaktionen
0

AW: Vitamin Geele Töpfchen für Futterinsekten

Aber 1 Töpfchen 1,50 Euro?! Ist ja extrem teuer.
 
  • Vitamin Geele Töpfchen für Futterinsekten Beitrag #6
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0

AW: Vitamin Geele Töpfchen für Futterinsekten

Wenn man aber die Versandkosten dazurechnet, wird das ganze schon recht teuer. Wie lange haltbar ist dieser Fruchtbrei in den Döschen??
 
  • Vitamin Geele Töpfchen für Futterinsekten Beitrag #7
H

Hallo?

Beiträge
2.282
Punkte Reaktionen
0

AW: Vitamin Geele Töpfchen für Futterinsekten

Versuche dein Glück mal in asiatischen Lebensmittelgeschäften. Dort werden
diese Dinger als Süßigkeiten für Kinder verkauft. ;)
Wer Googlen möchte, Stichwort: Jelly Cups

Grüße Ralf
 
Thema:

Vitamin Geele Töpfchen für Futterinsekten

Vitamin Geele Töpfchen für Futterinsekten - Ähnliche Themen

Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Untypisches Krankheitsbild stute: Hallo! Heut hab ich mal ein etwas längeres Thema. Das geht jetzt beinahe 3 Jahre so. Könnte jetzt ein etwas längerer Text werden, aber ich...
Hilfe, ich kann nicht mehr ... 😔: Ich kann nicht mehr, bin körperlich und emotional am Ende meiner Kräfte… Ich muss mich hier einfach mal ausweinen…. Vielleicht versteht mich hier...
Ernährung in der Schwangerschaft: Hallo, ich bin neu hier! :wavey: Wir haben einen Kastrat (ca.3.5 Jahre alt) und seit neuem eine neue Meeri-Dame, namens Eva, (unser Weibchen ist...
Abführmittel für meine Moschusschildi: Liebe Alle, Vor zwei Monaten habe ich eine ausgewachsene Moschusschildkröte aus dem Tierheim bei mir aufgenommen. Sie hatte leider nie den...
Oben