Suche Suche Vogelspinnen: Avicularia minatrix

Diskutiere Suche Vogelspinnen: Avicularia minatrix im Wirbellose und Amphibien Forum im Bereich Suche; Hallo, suche 2-3 Avicularia minatrix Spiderlinge oder auch 0.1, am liebsten im Raum Köln/Bonn/Koblenz/Düsseldorf... Lg, Bee
  • Suche Vogelspinnen: Avicularia minatrix Beitrag #1
BeetleJuice

BeetleJuice

Beiträge
469
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

suche 2-3 Avicularia minatrix Spiderlinge oder auch 0.1, am liebsten im Raum Köln/Bonn/Koblenz/Düsseldorf...

Lg, Bee
 
Thema:

Suche Vogelspinnen: Avicularia minatrix

Suche Vogelspinnen: Avicularia minatrix - Ähnliche Themen

Suche Flugpate ab dem 23.08.2022!: Wir suchen einen Flugpaten ab dem 23.08.2022 von Chania nach Frankfurt am Main, Köln/Bonn, Düsseldorf oder Saarbrücken✈️🙏🏼 Für den süßen Arion...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Merschweinschen gesucht: Hallo. Leider haben mich diese Woche meine 2 geliebten Schweinchen verlassen. Ich hatte 3 Mädels und ein Kastrat . Nun sind 2 Mädels noch bei mir...
Hamorii Abszess, Pilz oder Buchlunge...?: Hallo, ich habe seit einem Monat meine Hamorii KL 3CM 0.1 und habe seit neuerem einen weißen Punkt entdeckt...dieser ist recht Flach auf dem...
Oben