Suche Suche Hemitheconyx caudicinctus

Diskutiere Suche Hemitheconyx caudicinctus im Andere Geckos und sonstige Reptilien Forum im Bereich Suche; Hallo zusammen. Bin auf der Suche nach den Afrikankschen Fettschwanz-Geckos-Hemitheconyx caudicinctus Bitte wer was abzugeben hat, oder weiss wo...
  • Suche Hemitheconyx caudicinctus Beitrag #1
BLeXX

BLeXX

Beiträge
115
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen.

Bin auf der Suche nach den Afrikankschen Fettschwanz-Geckos-Hemitheconyx caudicinctus

Bitte wer was abzugeben hat, oder weiss wo es diese tollen Geckos gibt (ausser dem Amerikanischen Markt) bei mir melden. Würde mich freuen.

Bitte nur bestimmte Geschlechter, Morphen erwünscht.

Gruss
 
Thema:

Suche Hemitheconyx caudicinctus

Suche Hemitheconyx caudicinctus - Ähnliche Themen

Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Suche Suche Verkäufer/Züchter von Skorpionen: Hallo, suche für eine Freundin den eine oder anderen Skorpion. Bietet wer gerade welche an oder kennt eine Züchter/Händler der welche anbietet...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
28777 Bremen: US-Teddy Snorre, geb. 06/17, sucht neues Zuhause: Hallo zusammen, US-Teddy-Kastrat Snorre aus Bremen sucht nach dem Tod seines Partners dringend ein neues Zuhause auf Lebenszeit. Er ist ein ganz...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Oben