Suche Suche T. Steudneri / Tripolitanus im Bereich Berlin/Potsdam

Diskutiere Suche T. Steudneri / Tripolitanus im Bereich Berlin/Potsdam im Zwerggeckos Forum im Bereich Suche; Hallo, ich suche in der Umgebung von Berlin/Potsdam (möglichst ABC-Bereich) Tropiocolotes Steudneri oder Tripolitanus. Vielleicht hat jemand ja...
  • Suche T. Steudneri / Tripolitanus im Bereich Berlin/Potsdam Beitrag #1
K

kar5ten

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche in der Umgebung von Berlin/Potsdam (möglichst ABC-Bereich)
Tropiocolotes Steudneri oder Tripolitanus.
Vielleicht hat jemand ja ein paar Tierchen abzugeben.
Gerne hätte ich 0.3 aber 1.1 oder 1.2/1.3 gingen auch.

Grüße
Karsten
 
Thema:

Suche T. Steudneri / Tripolitanus im Bereich Berlin/Potsdam

Suche T. Steudneri / Tripolitanus im Bereich Berlin/Potsdam - Ähnliche Themen

Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Sorge um meine Schildkröte -> Winterschlaf: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, ich mach mir große Sorgen um meine Schildkröte und dachte hier hat vielleicht jemand einen Rat für mich. Hier...
Meerschwein frisst kaum selbstständig: Hallo! Auf der Suche nach Lösungen für unser Problem bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier vielleicht bei Euch noch den einen oder...
Suche 1.3. adulte Thb Gruppe: Hallo, ich suche eine adulte 1.3 Thb Gruppe. Bei mir erwarten die Tiere eine möglichst artgerechte Haltung und Ernährung. Habe parallel hier...
(Berlin/Potsdam/Umgebung) 2 Mädchen suchen einen schönen Platz: Hallo meine Lieben, ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet. Ich habe folgendes Problem. Ich habe zwei Schweinchen aus schlechter Haltung...
Oben