Suche Lygodactylus Gesucht

Diskutiere Lygodactylus Gesucht im Taggeckos Forum im Bereich Suche; Hallo, da ja die allgemeine Interessen an Lygodactylus-Arten (Außer williamsi:teufel5:) sehr gering ist. Bin Ich mal wieder auf der Suche nach...
  • Lygodactylus Gesucht Beitrag #1
F

Frodo1510

Gast
Hallo,
da ja die allgemeine Interessen an Lygodactylus-Arten (Außer williamsi:teufel5:) sehr gering ist. Bin Ich mal wieder auf der Suche nach Lygodactylus-Arten

1.1-1.2 Lygodactylus mirabilis NZ
1.1-1.2 Lygodactylus capensis NZ
1.1-1.2 Lygodactylus miops NZ
1.1-1.2 Lygodactylus guibei NZ
1.1-1.2 Lygodactylus pictus NZ
1.1-1.2 Lygodactylus tuberosus NZ,

vielleicht hat ja jemand irgendwelche Adressen, Informationen oder sogar welche zur Abgabe. Bin über jede Information sehr froh. Natürlich interessieren mich andere seltene Lygodactylus-Arten auch.
Versand nur im Notfall ansonsten bin ich bereit auch ein wenig zu fahren.
Mit freundlich Grüßen
Florian
P.S. einige Internetseiten sind mir schon sehr gut bekannt.
Tausch ist auch möglich wenn erwünscht. (Abgabeliste kann ich euch zukommen lassen)
 
Thema:

Lygodactylus Gesucht

Lygodactylus Gesucht - Ähnliche Themen

Suche Lygodactylus-Arten: Hallo, da ja die allgemeine Interessen an Lygodactylus-Arten (Außer williamsi:teufel5:) sehr gering ist bin Ich mal wieder auf der Suche nach...
Biete Biete/Tausche: seltene Lygodactylus Arten: Suche/Biete für Hamm im Dezember einige Lygodactylus, da ich im Dezember wieder eine Mitfahrgelegenheit für Geckos organisieren werde...
Lygodactylus Terrarienanlage: Hallo, ich möchte auch in diesem Forum meine neue Terrarienanlage für mein Lygodactylus Zuchtprojekt vorstellen. In Zukunft werde ich mich...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben