Suche Naultinus ssp.

Diskutiere Naultinus ssp. im Andere Geckos und sonstige Reptilien Forum im Bereich Suche; -------------------------------------------------------------------------------- Hallo zusammen Ich such noch 1.1 Naultinus elegans elegans oder...
  • Naultinus ssp. Beitrag #1
K

Kermit

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen

Ich such noch 1.1 Naultinus elegans elegans oder elegans punctatus
--> können auch 2 Jungtiere aus selbem Wurf sein
und 0.1 Naultinus grayii (wenn möglich NZ 2012) für in bestehnde Gruppen.

gruss Kermit
 
Thema:

Naultinus ssp.

Naultinus ssp. - Ähnliche Themen

Erzieher Schwein Gesucht!🫡: Hallo meine lieben, Heute mal ein anderes Thema.. 💗 Ich suche für meine Meeri Bock Gruppe ein Erzieher Schwein (kastrat)der meinen Jünglingen...
Erneuerung und Ausbau des Geheges: Hallo Zusammen, Um was gehts... um eine Erneuerung und erweiterung eines bestehendes Gehege für Breitrandschildkröten und eine maursicher /...
Projekt "Mobile River": Hallo zusammen, wie der/die Eine oder Andere von euch weiß, besitze ich mehrere Wasserschildkröten aus Nordamerika. Um genauer zu sein aus der...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Oben