Neuzugänge Hamm

Diskutiere Neuzugänge Hamm im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; hallo bin voll habe ab ne kleine süße Bell Albino dame und 2x shtc mädels bekommen. und was gabs bei euch??
  • Neuzugänge Hamm Beitrag #1
T

Triketra

Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
hallo
bin voll habe ab ne kleine süße Bell Albino dame und 2x shtc mädels bekommen.
und was gabs bei euch??
 
  • Neuzugänge Hamm Beitrag #2
Devi

Devi

Beiträge
573
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuzugänge Hamm

Bilder möchte ich heute nicht mehr machen, die sind zu gestresst.
Von den 2 erwachsenen Mädels sind schon Fotos hier im Forum

http://www.geckoz.de/showthread.php?t=4109
Alle Bilder ein Tier

http://www.geckoz.de/showthread.php?t=4422
Tier auf dem 1. Bild



Fotos von den Babys reiche ich nach. Auf alle Fälle ist ein Baby aus HTC x HC entstanden.

Denke ich mache dann Bilder, wenn sie sich ein bisschen eingelebt haben.

LG Steffi
 
  • Neuzugänge Hamm Beitrag #3
Janel18

Janel18

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuzugänge Hamm

Sehr schön,wie geht es meiner kleinen Maus,hat sie schon einen Namen??
Liebe Grüße Janina
 
  • Neuzugänge Hamm Beitrag #4
D

David Kreipner

Gast

AW: Neuzugänge Hamm

Ich habe neben den geckos für Tangerin noch diesen für mich abgeholt ... das 2. Jungtier ist gerade versteckt in der Höhle und deswegen gibts davon momentan kein Bild. Gestern war Stress genug.
 

Anhänge

  • 001.JPG
    001.JPG
    121,4 KB · Aufrufe: 72
  • 002.JPG
    002.JPG
    110,3 KB · Aufrufe: 69
  • 003.JPG
    003.JPG
    102,3 KB · Aufrufe: 72
  • 004.JPG
    004.JPG
    134,3 KB · Aufrufe: 65
  • Neuzugänge Hamm Beitrag #5
kleinerMolch

kleinerMolch

Beiträge
867
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuzugänge Hamm

  • Neuzugänge Hamm Beitrag #6
Janel18

Janel18

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuzugänge Hamm

Schöne Tiere,die du da bekommen hast!!!
Liebe Grüße Janina
 
  • Neuzugänge Hamm Beitrag #7
Devi

Devi

Beiträge
573
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuzugänge Hamm

@Janina: Deiner Süßen geht es super! Hab sie ins Terra gesetzt gestern Abend und dann war sie die ganze Nacht unterwegs... Das Licht war noch kurz an und sie hat sich sofort in die Sonne gelegt. Ansonsten: Rückwand rauf, Rückwand runter, auf ihren Felsen, Rückwand rauf, Rückwand runter,....... ;)
 
  • Neuzugänge Hamm Beitrag #8
Janel18

Janel18

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuzugänge Hamm

Das ist sehr schön,da bin ich froh...jaaaa sie ist ein sehr aktiver Gecko,besonders wenn sie hunger hat:D
Liebe Grüße Janina
 
  • Neuzugänge Hamm Beitrag #9
CrashOverRight

CrashOverRight

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuzugänge Hamm

das ist mein neuer sunglow x carrot - hlad
 

Anhänge

  • meine burn.JPG
    meine burn.JPG
    65,4 KB · Aufrufe: 66
  • Neuzugänge Hamm Beitrag #10
Sascha_R

Sascha_R

Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuzugänge Hamm

Hallo auch,

dann will ich auch mal das eine oder andere Bild posten.

Als erstes meine kleinen 0.0.3 Stenodactylus, hierfür danke an Jan.

Klick mich größer


mich auch


mich auch noch


Klick


Klack


der vierte Kleine hat die Fahrt leider nicht überstanden :(

Danke an Patrick bzw. Leoni und Sourri, war zwar ein verworrenes Geschäft bei dem das "halbe" Forum beteiligt war bis ich ihn endlich übernehmen konnte, aber Hauptsache ich habe ihn endlich ;)

1.0 Rhacodactylus


Drück mich
 
  • Neuzugänge Hamm Beitrag #13
kleinerMolch

kleinerMolch

Beiträge
867
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuzugänge Hamm

Und meine Eileen :schild6:

Klick

Gruß,
Lucea




 
  • Neuzugänge Hamm Beitrag #14
C

Carpe

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuzugänge Hamm

Ich war auch in Hamm und es hat sich mal wieder gelohnt!

Hier die ersten Bilder!
 

Anhänge

  • DSC00102.JPG
    DSC00102.JPG
    64,5 KB · Aufrufe: 65
  • DSC00103.JPG
    DSC00103.JPG
    61,8 KB · Aufrufe: 55
  • DSC00104.JPG
    DSC00104.JPG
    49,2 KB · Aufrufe: 57
  • Neuzugänge Hamm Beitrag #15
G

geckofreak

Gast

AW: Neuzugänge Hamm

hi "carpe"
ich wollte fragen wie teuer der underwoodisaurus milli war , wenn ich darf. da ich am überlegen bin auch eine weitere geckoart zu pflegen.
Tschüss
 
  • Neuzugänge Hamm Beitrag #16
G

geckofreak

Gast

AW: Neuzugänge Hamm

hi "carpe"
ich wollte fragen wie teuer der underwoodisaurus milli war , wenn ich darf. da ich am überlegen bin auch eine weitere geckoart zu pflegen.
Tschüss
 
  • Neuzugänge Hamm Beitrag #17
G

geckofreak

Gast

AW: Neuzugänge Hamm

hallo
an alle. habe zu oft geklickt. bitte um entschuldigung .
bye

PS: SCHAUT MA BEI MEINER UMFRAGE VORBEI
 
  • Neuzugänge Hamm Beitrag #18
Sascha_R

Sascha_R

Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuzugänge Hamm

Die kleinen Stenodactylus find ich echt klasse.. war kurz davor auch welche zu kaufen, aber als spontankauf musste dann ne Gottesanbeterin herhalten. Aber es werden bestimmt auch mal Stenodactylus folgen, denn die find ich wirklich toll!!

Ja sind schon klasse Tierchen, die drei sind alle sehr aufgeweckt, neugierig und graben schon das Terrarium um.

@geckofreak
du kannst deine überzähligen Beiträge auch löschen indem du auf den "ändern" button kickst und dann oben "löschen" auswählst
 
  • Neuzugänge Hamm Beitrag #20
skmango

skmango

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuzugänge Hamm

Saschaaaaaa du warst also der jenige, der die Babys von Jan bekommen hat :teufel5: (S.sthenodactylus)

;)

MAN SIND DIE SÜß!!!!!! Ich bekomme bald auch welche von ihm *JETZT NOCH MEHR DRAUF FREU* *RUMHÜPF* Mein Herz schlägt gerade schneller, weil die ja unendlich süß sind!!!!!!!
 
Thema:

Neuzugänge Hamm

Neuzugänge Hamm - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Kennt wer dieses Medikament (Augentropfen)?: Hallo, tut mir leid dass ich schon wieder was fragen muss. Meine alte Dame hat nach einer Augenverletzung eine Salbe und Schmerzmittel bekommen...
Hilfe! Käfer im Degu-Heim?!: Hallo liebe Degu-Gemeinde! Beim Käfigsäubern habe ich eben diese kleinen krabbelnden Käfer entdeckt. Sie schimmern braun-rötlich und ich habe...
Hilfe!! Zysten bei zwei Meerschweinchendamen ?!: Hallo zusammen, ich werde hier langsam verrückt. Hier leben drei Meerschweinchen, Kastrat Torbert 7 J., Luise fast 3 Jahre alt und Gänseblümchen...
Charly sucht ein neues Zuhause: Liebe Tierfreunde, ich weiß nicht, ob der folgende Beitrag hier an der richtigen Stelle ist. Falls nicht, bitte ich um Nachsehen. Ich bin heute...
Oben