W&y 2011

Diskutiere W&y 2011 im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, ich dachte ich zeige Euch mal einige meiner W&Y Nachzuchten. W&Y het Eclipse W&Y het Radar W&Y Emerine poss.het Albino W&Y...
  • W&y 2011 Beitrag #1
Daniel

Daniel

Beiträge
580
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich dachte ich zeige Euch mal einige meiner W&Y Nachzuchten.

W&Y het Eclipse



W&Y het Radar



W&Y Emerine poss.het Albino



W&Y Turcmenicus Cross




1.0 W&Y Emerine poss.het Albino







Ich meine die sind ganz gut gelungen:D.

Grüße,
Daniel
 
  • W&y 2011

Anzeige

  • W&y 2011 Beitrag #2
shico

shico

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0

AW: W&y 2011

Das meine ich aber auch :)
 
  • W&y 2011 Beitrag #3
S

skippy

Gast

AW: W&y 2011

Hallo gibt es da auch Terrarien . Man sieht nur Plastikboxen im Hintergrund
 
  • W&y 2011 Beitrag #4
Daniel

Daniel

Beiträge
580
Punkte Reaktionen
0

AW: W&y 2011

Hallo Skippy,

na ja das ist hier nun mal das Unterforum "Bilder eurer Tiere", aber ich will mal nicht so sein.

Hier einige meiner Terrarien
















Grüße,
Daniel
 
  • W&y 2011 Beitrag #5
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Punkte Reaktionen
0

AW: W&y 2011

Hallo Daniel,

saugeile Tiere! Gefallen mir echt super. Hast du 1,0 zur Abgabe?

Liebe Grüße
Jenny
 
  • W&y 2011 Beitrag #6
Daniel

Daniel

Beiträge
580
Punkte Reaktionen
0

AW: W&y 2011

Hallo Jenny,

Danke,Danke!
Nein leider nicht, das einzige Männchen das zur Abgabe stand war auf der ersten Börse abgegeben, ich habe nur noch zwei Weibchen.

Grüße,
Daniel
 
  • W&y 2011 Beitrag #7
S

skippy

Gast

AW: W&y 2011

Hallo vielen Dank für die Fotos . Ich finde es wirkt besser als Tiere auf Zewa zu präsentieren .
 
  • W&y 2011 Beitrag #8
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Punkte Reaktionen
0

AW: W&y 2011

Das ist aber schade. Kannst du mir per Pn mal bitte deine Preisvorstellung von den Mädels schicken?
 
  • W&y 2011 Beitrag #9
Daniel

Daniel

Beiträge
580
Punkte Reaktionen
0

AW: W&y 2011

Schau doch einfach auf meine HP, da stehen die Preise ;-).

Grüße,
Daniel
 
  • W&y 2011 Beitrag #10
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Punkte Reaktionen
0

AW: W&y 2011

Oh man..manchmal ist das Rästels Lösung viel zu einfach :D
 
Thema:

W&y 2011

W&y 2011 - Ähnliche Themen

Kronengecko Terrarium zu groß zur Aufzucht?: Einen wunderschönen guten Tag an alle, die dies hier lesen! Als "Frischling" in diesem Forum, komme ich gleich mal mit einer Frage angetanzt, die...
Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Balu hat starke Schmerzen: Hallo zusammen, Wiedermal geht es um Balu. Kurz zu Balu, was erklärt weshalb wir nicht gleich darauf kamen was mit ihm los ist. Balu ist auf...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Oben