Biete PLZ 75181: 2 Weibchen 1 Männchen

Diskutiere PLZ 75181: 2 Weibchen 1 Männchen im Leopardgeckos Forum im Bereich Biete; Hallo an Alle, habe drei Leos abzugeben, 2 Weibchen 1 Männchen, ca. 1,5 bsi 2 Jahre alt, gesund und muter. Zu den Farbformen und...
  • PLZ 75181: 2 Weibchen 1 Männchen Beitrag #1
V

videoboy

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo an Alle,



habe drei Leos abzugeben, 2 Weibchen 1 Männchen, ca. 1,5 bsi 2 Jahre alt, gesund und muter. Zu den Farbformen und Zeichnungvarianten macht Euch selbst ein Bild.

Preise, lasst uns das Verhandeln, die Tiere sollten in gute Hände kommen.

Das Terrarium, komplett ausgestattet (120x40x40) könnte auch mit abgegeben werden.

Gruß
 

Anhänge

  • blondi weibchen1.jpg
    blondi weibchen1.jpg
    127,2 KB · Aufrufe: 77
  • appen weibchen 2.jpg
    appen weibchen 2.jpg
    115,6 KB · Aufrufe: 75
  • batista männchen1.jpg
    batista männchen1.jpg
    167,8 KB · Aufrufe: 72
  • batista männchen 2.jpg
    batista männchen 2.jpg
    131,1 KB · Aufrufe: 64
  • T1.jpg
    T1.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 65
  • T2.jpg
    T2.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 46
Thema:

PLZ 75181: 2 Weibchen 1 Männchen

PLZ 75181: 2 Weibchen 1 Männchen - Ähnliche Themen

Bandscheibenvorfall bei einer französischen Bulldogge (1 1/2 Jahr alt): Hi, mein Name ist Alex-Konstantin und ich möchte über den Bandscheibenvorfall meiner französischen Bulldogge namens Olaf berichten. Es ging alles...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
51515 Kürten - Löwenkopf Männchen, 4 Jährig: Name: Wautzi Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (4 Jahre) Rasse (wenn bekannt): Zwerglöwenkopf Kastriert: Ja Impfungen: RHD, RHD2, Myxomatose...
2 Moschusschildkröten (Wasserschildkröten) ca. 10 Jahre alt. weiblich und männlich: Wir haben ein 2 meter langes Aquarium. 2 Wasserschildkröten (Moschus Schildkröten) Diese sind ca. 10 Jahre alt. Ein Männchen und ein...
Hilfe, 2 Männchen und nur 1 Weibchen: Hallo! Ich bin neu hier und brauche ein paar Ideen. Erstmal zur Vorgeschichte: ich habe ein Haus gekauft, die Vorbesitzer hatten 4 griechische...
Oben