Meine Süßen ^^

Diskutiere Meine Süßen ^^ im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, nun will ich euch doch mal meien drei kleinen Sunglow Mädels vorstellen. ihre Namen sind Ruby, Ryuu und Seraphine. Sie sind nun 4-5 Monate...
  • Meine Süßen ^^ Beitrag #1
Surinam Red tail

Surinam Red tail

Beiträge
396
Punkte Reaktionen
0
Hi,
nun will ich euch doch mal meien drei kleinen Sunglow Mädels vorstellen.
ihre Namen sind Ruby, Ryuu und Seraphine.
Sie sind nun 4-5 Monate alt und wiegen so 19-24g ... die wachsen echt wie die Bekloppten ^^ vor einem Monat haben sie noch 12-15g gewogen ... :shock:

Es war mal wieder Sprühtag und alle sind gleich aus ihren Höhlen geflitzt ^^ da musste ich doch ein paar Bilder machen.

Ich freue mich schon auf Hamm, da bekomme ich dann noch einen Sunglow Bock *zu Leoni rüber wink* er wird Fawkes heißen und sieht jetzt schon Ratten scharf aus ^^

Meine drei Mädels werden auch jeden Tag noch Oranger ^^ erst waren sie mehr gelb und nun bekommen sie Überall auf Kopf und Schwanz noch quitsch orange Flecken... einfach herrlich :)



Ruby "ihh ..Wasser!!" ;)
Anhang anzeigen 5572

Ryuu und Seraphine
Anhang anzeigen 5573

Ryuu
Anhang anzeigen 5574

Seraphine
Anhang anzeigen 5575

Ruby
Anhang anzeigen 5576

LG Lynn
 

Anhänge

  • Ruby ..ihhh Wasser.JPG
    Ruby ..ihhh Wasser.JPG
    204,4 KB · Aufrufe: 69
  • Ryuu und Seraphine.JPG
    Ryuu und Seraphine.JPG
    212,8 KB · Aufrufe: 94
  • Ryuu.JPG
    Ryuu.JPG
    187,6 KB · Aufrufe: 59
  • Seraphine am klettern.JPG
    Seraphine am klettern.JPG
    216,3 KB · Aufrufe: 58
  • Ruby Guck mal.JPG
    Ruby Guck mal.JPG
    138,9 KB · Aufrufe: 55
  • Meine Süßen ^^ Beitrag #2
Camponotus

Camponotus

Beiträge
631
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Süßen ^^

sind die Süß
 
  • Meine Süßen ^^ Beitrag #3
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Süßen ^^

Du, erstmal sehr schöne Tiere hast du da!

Nur, auf dem zweiten Bild, das untere Tier, da mein ich doch Hemipenistaschen zu erkennen. Also von der Seite..bist du dir sicher das das n weibchen ist???


Grüßle Iris
 
  • Meine Süßen ^^ Beitrag #4
Surinam Red tail

Surinam Red tail

Beiträge
396
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Süßen ^^

Hi,
danke für die lieben Antworten ... die drei sind einfach mega süß ^^

Ja, das war mich auch schon aufgefallen das das Tier eine kleine Beule an der Kloake hat ... aber da ich bisher keine Präanalporen erkennen konnte habe ich mir da noch keine großen Gedanken drüber gemacht.

Jetzt, da du es sagst, werde ich wohl mal Bilder der Kloaken von den drei machen und heute Abend einstellen ... dann könnt ihr mal schauen ob ihr was entdecken könnt.

So tragisch wäre es nicht wenn sie ein er ist.. könnte dann sicher den Bock von "Leoni" in ein Weibchen tauschen.

Blöd wäre es trotzdem -.- hatte ja nun 3 Weibchen bestellt -.-

LG Lynn
 
  • Meine Süßen ^^ Beitrag #5
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Süßen ^^

Wenn es wirklich ein Bock ist, dann bekommste ein Weibchen von mir, Kein Problem. Ich habe allerdings auch ein Weibchen das Ausbeulungen wie ein Kerl hat.
 
  • Meine Süßen ^^ Beitrag #6
Surinam Red tail

Surinam Red tail

Beiträge
396
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Süßen ^^

Hi,
@Leoni
danke .. das ist nett :)

Ja habe mich auch schon mit dem Thema beschäftigt und meine irgendwo gelesen zu haben, dass die zu heiß inkubierten Weibchen wohl auch leichte Beulen ausbilden können.

LG
 
  • Meine Süßen ^^ Beitrag #7
Surinam Red tail

Surinam Red tail

Beiträge
396
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Süßen ^^

Ja, das tun sie.

Grüße Lynn
 
  • Meine Süßen ^^ Beitrag #8
Devi

Devi

Beiträge
573
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Süßen ^^

@Blizzard-Flo:
Es ist doch noch gar nicht sicher, ob das wirklich ein Männchen ist. Also ruhig Blut.
 
  • Meine Süßen ^^ Beitrag #9
Surinam Red tail

Surinam Red tail

Beiträge
396
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Süßen ^^

Hi,
Ich wusste doch gar nicht, dass da ein Männchen mit bei ist .. und das ist es auch jetzt noch nicht sicher -.-

Ich hatte die drei, wie du sicher oben gelesen hast, bis heute Mittag für Weibchen gehalten.

Hätte ich gleich einen Bock dazu gekauft dann hätte ich sie natürlich getrennt aufgezogen .. ich kenne wohl die Auswirkungen der zu frühen Paarung ... Selbst wenn da jetzt ein Bock bei ist, dann wäre es bisher nicht schlimm, da die Tiere doch erst 4-5 Monate alt sind und somit noch nicht fortpflanzungsfähig.

LG Lynn
 
  • Meine Süßen ^^ Beitrag #10
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Süßen ^^

Böcke können in dem Alter durchaus schon fortpflanzungsfähig sein, vorallem wenn sie mit Weibchen aufgezogen werden sind sie häufig etwas frühreif. Aber ich glaube auch nicht unbedingt das da nun ein Bock bei ist. Hänge Dir mal Bilder von einem meiner Weibchen an, sie hat auch sehr stark ausgeprägt Wölbungen dort, wo beim Bock die Hemipenistaschen sind.
 

Anhänge

  • Bild 558.jpg
    Bild 558.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 42
  • Bild 560.jpg
    Bild 560.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 39
  • Meine Süßen ^^ Beitrag #11
Surinam Red tail

Surinam Red tail

Beiträge
396
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Süßen ^^

Danke für die Bilder. Sieht ja so ähnlich aus wie bei meinen. Wie alt ist die Kleine jetzt?
Habe jetzt auch noch mal im anderen Thread Bilder von der Seite eingestellt.

Grüße Lynn
 
  • Meine Süßen ^^ Beitrag #12
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Süßen ^^

Sie müsste jetzt etwa 2 Jahre alt sein.
 
Thema:

Meine Süßen ^^

Meine Süßen ^^ - Ähnliche Themen

Geschlechtsbestimmung: Hi, Ich habe meine drei Sunglow Mädels jetzt einen Monat und da ist mir aufgefallen, dass eine der Damen, eine etwas vergrößerte Wölbung hinter...
Meine Neuen: Hi, so jetzt zeige ich mal meine neuen Tierchen aus Hamm. 1.1 Boa c. occidentalis Bild 1, der Bock Marlin. Bild 2, das Weibchen Shadow. Bild 3...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Haltebericht von Leopardgekos: Leopardgecko Eublepharis macularius Verbreitung: Afganistan, Pakistan, kleine teile der Türkei, südöstlicher teil Europas oder südwestlicher...
Oben