GeckoZ.de offline ....

Diskutiere GeckoZ.de offline .... im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo an alle, aufgrund von Serverumzug, Forensoftwareaktualisierung und Einbau weiterer Funktionen wird GeckoZ.de vorraussichtlich die nächsten...
  • GeckoZ.de offline .... Beitrag #1
D

David Kreipner

Gast
Hallo an alle,

aufgrund von Serverumzug, Forensoftwareaktualisierung und Einbau weiterer Funktionen wird GeckoZ.de vorraussichtlich die nächsten Tage mal für 1-3 Tage offline sein.

Genauen Zeitpunkt kann ich momentan noch nicht sagen, da ich mich hier erstmal nach dem Rechenzentrum, bzw. dem Hoster richten muss. Ihr werdet aber rechtzeitig per eMail darüber informiert.

Achtet also bitte darauf, dass eure eMail-Adresse im Profil korrekt ist und die Mails nicht im Spamordner verschwinden.

Dies zur Info.

Gruß David
 
  • GeckoZ.de offline .... Beitrag #2
D

David Kreipner

Gast

AW: GeckoZ.de offline ....

Test .... *nach Serverumzug*
 
  • GeckoZ.de offline .... Beitrag #4
Sascha_R

Sascha_R

Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
0

AW: GeckoZ.de offline ....

Na da bin ich ja mal gespannt.
 
  • GeckoZ.de offline .... Beitrag #5
D

David Kreipner

Gast

AW: GeckoZ.de offline ....

Genauer Releasetermin steht leider noch nicht fest, aber die Grundlage haben wir gestern geschaffen mit dem Serverumzug.
 
  • GeckoZ.de offline .... Beitrag #6
G

Gabriele Dauber

Beiträge
315
Punkte Reaktionen
0

AW: GeckoZ.de offline ....

Cool, hört sich gut an :D
 
  • GeckoZ.de offline .... Beitrag #7
D

David Kreipner

Gast

AW: GeckoZ.de offline ....

Bilder und Attachments sollten jetzt wieder überall gehen. Sollten noch irgendwo Fehler auftreten, bitte informiert mich.
 
  • GeckoZ.de offline .... Beitrag #8
C

ctenopoma

Beiträge
268
Punkte Reaktionen
0

AW: GeckoZ.de offline ....

Hallo!

Kann man denn seine Biete/Suche Beiträge in dem neuen Forum löschen?
Momentan kann man das ja nicht, oder ich bin zu blöd dazu.
Wird ja sonst eine Riesenrubrik...

Gruß

Ctenopoma
 
  • GeckoZ.de offline .... Beitrag #9
D

David Kreipner

Gast

AW: GeckoZ.de offline ....

Nö, kann man als User nicht. Ich werde die ganzen alten Beiträge von Zeit zu Zeit mal löschen. Sind ja grad wieder auf neuen Server gezogen, jetzt is wieder bisschen Platz :D
 
  • GeckoZ.de offline .... Beitrag #10
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: GeckoZ.de offline ....

Ich mein und wenn man es gelöscht haben will, PN an Mod, dann wirds gelöscht. ODer David?
 
  • GeckoZ.de offline .... Beitrag #11
D

David Kreipner

Gast

AW: GeckoZ.de offline ....

Jep, das is des Kleinste. Einfach Bescheid geben. Aber wie gesagt, Beiträge sind nicht das, was die Datenmenge ausmacht, die Datenbank hat gerade mal gezipped um die 15MB, die Bilder und Dateianhänge, die machen es aus.
Das sind etwa 500MB.
 
  • GeckoZ.de offline .... Beitrag #12
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0

AW: GeckoZ.de offline ....

Erst mal ein GROSSES Lob, die Fotoansicht ist ja suuuper. Gefällt mir echt gut.
 
  • GeckoZ.de offline .... Beitrag #13
D

David Kreipner

Gast

AW: GeckoZ.de offline ....

Danke schön.Freut mich, wenns gefällt. Im Übrigen könnt ihr jetzt auch im Kontrollzentrum Bilderalben anlegen.
Werde die Tage mal alles zusammenstellen, was es an neuen Funktionen gibt. Leider einige noch in Englisch, aber das werde ich auch noch umbasteln.
 
  • GeckoZ.de offline .... Beitrag #14
G

Geckoanfängerin

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0

AW: GeckoZ.de offline ....

Gefällt mir auch total gut. Hab mich vorhin nur etwas gewundert wie das mit den Fotos jetzt ist und so. Bin aber positiv überrascht.
 
  • GeckoZ.de offline .... Beitrag #15
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: GeckoZ.de offline ....

Ich finde es auch super! :D
 
Thema:

GeckoZ.de offline ....

GeckoZ.de offline .... - Ähnliche Themen

Mit der Bitte um Veröffentlichung und Weiterleitung: Liebe Kolleginnen und Kollegen aus anderen Tierschutzvereinen, wir bitten um Ihre Unterstützung bei der Veröffentlichung und Weiterleitung...
Oben