Die Zwerge bekommen ein neues Zuhause...

Diskutiere Die Zwerge bekommen ein neues Zuhause... im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, heute habe ich die Gelegenheit genutzt und ein paar Fotos gemacht. noch etwas scheu, aber es wird so langsam ...auch nicht besser...
  • Die Zwerge bekommen ein neues Zuhause... Beitrag #21
Sascha_R

Sascha_R

Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
0

AW: Die Zwerge bekommen ein neues Zuhause...

Hallo,

heute habe ich die Gelegenheit genutzt und ein paar Fotos gemacht.

noch etwas scheu, aber es wird so langsam


...auch nicht besser


schnell weg!


ich lass dich nicht aus den Augen...
 
  • Die Zwerge bekommen ein neues Zuhause... Beitrag #22
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0

AW: Die Zwerge bekommen ein neues Zuhause...

Wer suchet der findet, irgendwie passend zu Ostern :D:D:D
 
  • Die Zwerge bekommen ein neues Zuhause... Beitrag #23
Sascha_R

Sascha_R

Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
0

AW: Die Zwerge bekommen ein neues Zuhause...

Einfach wäre ja langweilig ;)
 
  • Die Zwerge bekommen ein neues Zuhause... Beitrag #24
Sascha_R

Sascha_R

Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
0

AW: Die Zwerge bekommen ein neues Zuhause...

Potzblitz,

da ist mir doch grade aufgefallen dass ich noch gar keine Totale des fertigen Beckens gezeigt habe....


da ist sie...die Totale
 
  • Die Zwerge bekommen ein neues Zuhause... Beitrag #25
Melanka

Melanka

Beiträge
469
Punkte Reaktionen
0

AW: Die Zwerge bekommen ein neues Zuhause...

Gefällt mir sehr gut. Rechts die Tonhütte habe ich auch :) .
 
  • Die Zwerge bekommen ein neues Zuhause... Beitrag #26
Sascha_R

Sascha_R

Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
0

AW: Die Zwerge bekommen ein neues Zuhause...

Ja die Tonhütte hat meine Frau gekauft ;)
 
  • Die Zwerge bekommen ein neues Zuhause... Beitrag #27
P

phelsuma

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0

AW: Die Zwerge bekommen ein neues Zuhause...

sehr schön !gefällt mir sehr gut!
mfg marvin
 
  • Die Zwerge bekommen ein neues Zuhause... Beitrag #28
Sascha_R

Sascha_R

Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
0

AW: Die Zwerge bekommen ein neues Zuhause...

sehr schön !gefällt mir sehr gut!
mfg marvin

Freut mich! Und was noch wichtiger ist, die Kleinen haben schon das komplette Becken in Beschlag genommen. Wenn die Gruppenstärke hoffentlich bald steigt, dann wird es in ein zwei Jahren ein 100er Becken geben ;) Vielleicht kauf ich mir aber auch ein Stück Wüste :p
 
  • Die Zwerge bekommen ein neues Zuhause... Beitrag #29
M

morgiii

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Die Zwerge bekommen ein neues Zuhause...

wow, das sieht ja echt super aus!

da werd ich mich bei meinem ja hübsch anstrengen müssen ^^
 
  • Die Zwerge bekommen ein neues Zuhause... Beitrag #30
Sascha_R

Sascha_R

Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
0

AW: Die Zwerge bekommen ein neues Zuhause...

Danke...hör ich immer wieder gerne. Den Tieren scheint es auch "zu gefallen". Sie pflanzen sich wunderbar fort und die Jungtiere im Becken werden in die Gruppe integriert und finden genug zu fressen.

Manchmal denke ich sogar wieder über ein 100er Becken nach, allerdings nur wenn die Gruppe schön weiter wächst. Bei den Tropiocolotes hab ich die passende Größe wohl noch nicht gefunden.
 
Thema:

Die Zwerge bekommen ein neues Zuhause...

Oben