Mein erstes Terrarium

Diskutiere Mein erstes Terrarium im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terrarium; Hallo, für alle die dieses http://www.geckoz.de/showthread.php?t=9157 Thread von mir verfolgt haben, hier kommen meine Bilder ;) Ich wollte meinen...
  • Mein erstes Terrarium Beitrag #1
A

Antje86

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hallo, für alle die dieses http://www.geckoz.de/showthread.php?t=9157 Thread von mir verfolgt haben, hier kommen meine Bilder ;)
Ich wollte meinen Änfänger-Thread da nicht mit "zumüllen"

1. Das Terrarium (60*30*40)



2. Das ist die Rückwand bzw. die Teile die es mal werden sollen. Ist schon etwas Fliesenkleber drauf und ein bissel Farbe ;)




so, jetzt dürft ihr schonmal urteilen (aber nicht zu hart, ist meine erste Rückwand :D)

weitere Bilder folgen ...

LG Antje

Edit: ich hab gerade gesehen, dass es eine Rubrik "Bilder eurer Terrarien" gibt, vlt. könnte ein Mod diesen Beitrag hier mal verschieben, sorry nächstes mal les ich besser
 
  • Mein erstes Terrarium Beitrag #2
Sargash

Sargash

Beiträge
1.094
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein erstes Terrarium

Sieht doch schon ganz gut aus, die Rückwand. Das Terrarium sieht halt aus, wie eben ein Glasterrarium aussieht ;).
Würde aber die Rückwand so gestalten, dass sie mehr wie ein richtiger Felsen aussieht.
 
  • Mein erstes Terrarium Beitrag #3
OlliH

OlliH

Beiträge
361
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein erstes Terrarium

Hi!

An sich nicht schlecht.
Aber ich würde noch mehr Etagen einbauen, damit mehr Nieschen und Spalten entstehen zwischen die sich die kleinen quetschen können!
 
Thema:

Mein erstes Terrarium

Mein erstes Terrarium - Ähnliche Themen

Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Nachwuchs - Tegenaria atrica - Große Winkelspinne: Hallo liebe Forumsmitglieder! Ich bin neu hier. Nachdem ich sehr viele Beiträge hier und auch in anderen Foren und Internetseiten gelesen habe...
Ins kalte Wasser geschmissen worden. B. smithi: Guten Tag, bin hier gerade zum ersten mal im Forum unterwegs und bin auch ein absoluter Neuling. Folgendes ist passiert. Ein ferner Bekannter...
"Haplo-Tuning" für Exo Terra: Hallo zusammen, so, fertig... Da Steffi und Raik in einem anderen Thread kürzlich danach gefragt haben, stelle ich es mal als eigenen Thread...
T. stirmi mit "Vogelspinnenkrebs"?: hi ich halte eine weibliche T. stirmi 0.1, noch nicht adult. gehalten wird sie in einem terra mit den maßen 80x30x40 (Lxbxh), ziemlich hoch mit...
Oben