Terrariumeinrichtung für L. Williamsi

Diskutiere Terrariumeinrichtung für L. Williamsi im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Jap, hast du gut eingerichtet! Ich schließ mich an: Das Terrarium hat Wohlfühl-Charakter für die Tiere. Allerdings verschwendest du bei der...
  • Terrariumeinrichtung für L. Williamsi Beitrag #21
Tulipallo

Tulipallo

Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrariumeinrichtung für L. Williamsi

Jap, hast du gut eingerichtet! Ich schließ mich an: Das Terrarium hat Wohlfühl-Charakter für die Tiere. Allerdings verschwendest du bei der T5-Röhre Licht. Die strahlt zu viel Richtung Betrachter. Da verlierst du sicherlich 20-33% der Lichtleistung in den Raum. Ich würd den Reflektor weiter runterbiegen. Ggf. reicht es, wenn du ihn einfach andersrum befestigst.
 
  • Terrariumeinrichtung für L. Williamsi

Anzeige

  • Terrariumeinrichtung für L. Williamsi Beitrag #22
A

Aslin

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrariumeinrichtung für L. Williamsi

Gute Idee , das mache ich gleich mal ^^, wusste nicht wirklich wie rum das Teil muss :D.
Auf jeden Fall sind die neuen Einwohner gleich mal eingezogen...
Und sie sind mega aktiv , jagen fleißig und sonnen sich an allen Sonnenplätzen :). Sebst der Höhste Sonnenplatz wird sehr gerne genutzt.
zeige euch nachher gleich mal Bilder :)
 
Thema:

Terrariumeinrichtung für L. Williamsi

Terrariumeinrichtung für L. Williamsi - Ähnliche Themen

Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Projekt Lygodactylus williamsi: Hi, da wir versuchen alle Anfängerfehler zu vermeiden wollte ich hier unser Projekt vorstellen um von euren Erfahrungen profitieren zu können. Zu...
FAQ - Lygodactylus: In den letzten Tagen haben sich ein paar sehr fleißige Mitglieder zusammengeschlossen und die anschließende FAQ zusammengestellt. Wir Alle...
so ich Posten nun mal mein Terra-Bau Teil 2!!!!: Wie schon oben geschrieben, meine Baustelle: Da mich Glas Terras nicht wirklich**Betören** habe ich mich erst mal ne Zeit lang mit dem Thema Holz...
Oben