Zöglinge bekommen - Farbe?

Diskutiere Zöglinge bekommen - Farbe? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo zusammen, obwohl die letzten Beiträge nicht mehr so aktuell sind, versuche ich es mal hier. Ich habe vor einiger Zeit insgesamt 9 Leos...
  • Zöglinge bekommen - Farbe? Beitrag #1
S

sminja

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

obwohl die letzten Beiträge nicht mehr so aktuell sind, versuche ich es mal hier.
Ich habe vor einiger Zeit insgesamt 9 Leos aufgenommen, die aus div. Gründen von den Haltern abgegeben wurden. Da in meiner 1.4er Gruppe jetzt Eier im Inkubator sind bzw eines schon geschlüpft ist, wüsste ich gern, welche Morphen die Eltern sind.
Beim Bock ist es klar, dass er wildfarben sind - beim Weibchen auf Foto 1 wurde mir sowohl super hypo Tangerine als auch super hypo baldy angegeben, beim Weibchen auf Foto 2 sowohl hypo tangerine als auch Tremper Hybino und beim Weibchen auf Foto 3 Bold striped het Radar - obwohl ich weder Streifen noch Radar erkennen kann.
Hat jemand eine Idee, was zutrifft, oder ob ganz was anderes dahinter steckt?
 

Anhänge

  • DSC02382.jpg
    DSC02382.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 63
  • DSC02386.jpg
    DSC02386.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 65
  • DSC02377.jpg
    DSC02377.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 65
Thema:

Zöglinge bekommen - Farbe?

Zöglinge bekommen - Farbe? - Ähnliche Themen

Super Hypo?: Hallo, da ich bei den Leos noch recht neu bin, kenne ich mich bei den Farbformen noch nicht so wirklich aus. Eine meiner Mädels ist eine...
Biete Leopardgecko Zuchttiere wegen Aufgabe abzugeben: Wegen Aufgabe gebe ich u.a. meine Leopardgeckos ab. Bilder und weitere Daten findet ihr hier...
Biete Verschiedene Zuchttiere abzugeben, auch raritäten: Eublepharis-macularius, Leopardgeckos abzugeben, Bilder sind auf meiner HP www.reptilien-eldorado.de - Kein Tausch !!! 0.1 =Weibchen, 1.0'=...
Meine Zuchttiere für 2012: Hier mal einige meiner Zuchttiere für 2012! Klick mich Unser Snow Radar Männchen Klick mich Unser Mack Blizzard het. Bell Männchen Klick mich...
Biete PLZ 63546 Leopardgeckonachzuchten 2011: Hallo, biete hier meine Leopardgeckonachzuchten von 2011 an: Alle Leos werden regelmäßig gekotprobt, die Elterntiere sind negativ auf Cryptos...
Oben