Terrarium aufgepeppt

Diskutiere Terrarium aufgepeppt im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Ich hab mein Terrarium etwas aufgepeppt. :D Das erste vorher das zweite nach her. LG Claudia
  • Terrarium aufgepeppt Beitrag #1
Cornelia1

Cornelia1

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mein Terrarium etwas aufgepeppt. :D

Das erste vorher das zweite nach her.

LG Claudia
 

Anhänge

  • terrarium8.jpg
    terrarium8.jpg
    224,1 KB · Aufrufe: 169
  • terra3.jpg
    terra3.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 164
Thema:

Terrarium aufgepeppt

Terrarium aufgepeppt - Ähnliche Themen

Verschiedene Taggeckos zusammen halten: Hallo zusammen, Ich habe seit ca. 5 Jahren zwei Pfauenaugen-Taggeckos (Phelsuma quadriocellata quadriocellata). Leider habe ich beim Umzug in das...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Leopardgecko Terrarium: Hallo ich möchte mir in nächster Zeit Leopardgeckos zulegen und ein Terarrium selber bauen, nun habe ich mich seit Monaten damit beschäftigt und...
Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Oben