Rote Feuersalamander Preise?

Diskutiere Rote Feuersalamander Preise? im Amphibien Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Moin moin, ich habe Interesse an rote Feuersalamander. :teufel5: Deswegen habe ich ein Mensch angeschrieben, um zu wissen, wieviel er für ein Paar...
  • Rote Feuersalamander Preise? Beitrag #1
Dimitrij

Dimitrij

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Moin moin, ich habe Interesse an rote Feuersalamander. :teufel5: Deswegen habe ich ein Mensch angeschrieben, um zu wissen, wieviel er für ein Paar haben möchtet.... Ich verstehe, dass diese Salamander selten sind, dass ihren Zücht nicht einfach ist, aber fast 360 Euro für zwei semiadulte Tiere? :eek: :eek: :eek: Hat jemand Annung wieviel solche Salamander kosten? Vieleicht ist das normale Preis? :( Danke schön.

LG,
Dimitrij.
 
  • Rote Feuersalamander Preise? Beitrag #2
Hognose

Hognose

Beiträge
596
Punkte Reaktionen
0

AW: Rote Feuersalamander Preise?

Ich hab mal für ein unbestimmtes Jungtier € 160 gelesen, also finde ich € 360 für ein junges Paar nicht schlimm.

Lg, claudia
 
  • Rote Feuersalamander Preise? Beitrag #3
Dimitrij

Dimitrij

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: Rote Feuersalamander Preise?

Moin Claudia, ja, mit 100 Euro muss man rechnen.... :-( So teuer.... Ich habe nicht gedacht..... :-(((
 
Thema:

Rote Feuersalamander Preise?

Rote Feuersalamander Preise? - Ähnliche Themen

Entwicklung der VS-Züchter Szene: Hallo, ich bin VS-Zucht-Newbie und bin gerade dabei, mich in Euer interessantes Spezial-Hobby einzuarbeiten :) Bei meinen Internetrecherchen...
Anfängerbericht zum Austausch, um den Lernprozess zu verbessern.: Liebe Vogelspinnenliebhaber, ich habe mich ausführlich mit dem Thema befasst und bin nun fest entschlossen eine Vogelspinne im Terrarium zu...
Wassergel: Hallöchen Im Forum wurde schon öfters über Wassergel diskutiert ,aber mir ist aufgefallen ,das noch niemand mal die Leute gefragt hat ,die es...
Preise fürs Futter: Preise für's Futter Hi zusammen, in einem anderen (sehr kleinen privaten) Forum, habe ich neulich diesen Beitrag geschrieben. Und dort gab es...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Oben