Tierärztin in Köln

Diskutiere Tierärztin in Köln im Tierärzte für Reptilien etc. Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, wir haben für unsere Leos eine super Tierärztin in Köln gefunden, die sogar bei uns in Dormagen am Samstag Hausbesuche macht...
  • Tierärztin in Köln Beitrag #1
C

Crazy-Reptiles

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wir haben für unsere Leos eine super Tierärztin in Köln gefunden, die sogar bei uns in Dormagen am Samstag Hausbesuche macht.
Die Ärztin geht super mit den Tieren um, berät sehr gut und den Kleinen wird ein anstrengender Transport erspart. :D

Wer also einen Reptilien-Tierarzt in Köln und Umgebung sucht, hier meine Empfehlung:

Vivian Cimander
Palanterstr. 6
50937 Köln
Tel. 0221 – 42 80 81
eMail: [email protected]
http://www.tierarztpraxis-cimander.de/5.html

Viele Grüße
Sarah
 
  • Tierärztin in Köln Beitrag #2
N

NOVA2

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: Tierärztin in Köln

hey das ist ja mal ein super tipp werde sie mir mal angucken ist nur wenige straßen von mir entfernt. zuvor bin ich immer bis nach jüchen gefahren. obwohl er ein super tierarzt ist , muss ich schon sagen aber ist eine lange anfahrt und wenn ich das meinen beiden ersparen kann gerne.
 
  • Tierärztin in Köln Beitrag #3
F

Florian

Gast

AW: Tierärztin in Köln

@Nova: Das könnte noch ein Alternative für dich sein, ebenfalls in direkter Umgebung der Luxemburger Str. und Uni Center. Oberärztin Mia Steiner steht auch in der Liste der DGHT http://www.tierarztpraxis-koeln.de/
 
  • Tierärztin in Köln Beitrag #4
N

NOVA2

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: Tierärztin in Köln

dght ist für mich nicht wichtig. möchte einen tierarzt der reptilienkundig ist, gut mit den tieren umgeht und weiss was sie /er tut und dabei auch normale preise hat. und jemanden der sich auch mal zeit nimmt. bei meinem alten tierarzt waren meine tiere sowas von entspannt nach dem besuch total genial. nur es ist leider jetzt zu weit so ca 65- 70km und das ist dann einfach zu viel.

@ florian hast du persönliche erfahrungen mit der tierärtzin gemacht?

würde mich sehr über eine antwort freuen
 
Thema:

Tierärztin in Köln

Tierärztin in Köln - Ähnliche Themen

Tierärzte Postleitzahlenbereich 5: Dr. Felix Krapp Licher Hof 50127 Bergheim (Erft) Tel.: 02271 / 9 55 55 Dr. Wolfgang Franchi Langemarkstr. 16 50181 Bedburg Tel...
Tierärzte Postleitzahlenbereich 1: Tierärzte Postleitzahlenbereich 1 Tierambulanz Berlin Brandenburg Inhaber Christian Weiß Auerstraße 44 10249 Berlin Notruf: 0800 66 88 437...
Tierärzte Postleitzahlenbereich 8: Klaus Büthe Nymphenburger Str. 213 80335 München Tel.: 089-1688373 Andrea Hofmann Ickstattstr. 22 80469 München Tel.: 089-20220220 Dr...
Tierärzte Postleitzahlenbereich 4: Heinz Blecker Haroldstr. 18 40213 Düsseldorf Tel.: 0211-84728 Dr. Kathrin Jansen Beethovenstr. 7 40233 Düsseldorf Tel.: 0211 661424...
Tierarztkliniken Postleitzahlenbereich 5 - 9: Tierärztliche Klinik Stommeln Nettegasse 122 50259 Stommeln Tel.: 02238/3435 Fax: 02238/13664 [email protected]...
Oben