Suche-Fettschwanzgecko-(Hemitheconyx caudicinctus

Diskutiere Suche-Fettschwanzgecko-(Hemitheconyx caudicinctus im Weitere Lidgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo ihr lieben:cool: Wir sind seit neuesten Halter eines fettschwanzgecko weibchens namens "Fetti". Sind super interessante Tiere,und obwohl wir...
  • Suche-Fettschwanzgecko-(Hemitheconyx caudicinctus Beitrag #1
M

Missunshine

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben:cool:
Wir sind seit neuesten Halter eines fettschwanzgecko weibchens namens "Fetti".
Sind super interessante Tiere,und obwohl wir sie erst seit einer Woche haben,wollen wir sie nicht mehr missen:D
Nun sind wir auf der Suche nach einem zweiten Tier.Der preis,männlich oder weiblich alter und farbe sind zweitrangig...Da wir bisher in keinem zoo-geschäft fündig gewurden sind,und auch sonst niemanden kennen,der diese Art züchtet versuchen wir es hier mal:D
Ich hoffe auf viele Antworten,danke schonmal im vorraus!;)
Ganz liebe grüße von Saskia.:p
 
  • Suche-Fettschwanzgecko-(Hemitheconyx caudicinctus

Anzeige

  • Suche-Fettschwanzgecko-(Hemitheconyx caudicinctus Beitrag #2
supperl

supperl

Beiträge
798
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche-Fettschwanzgecko-(Hemitheconyx caudicinctus

  • Suche-Fettschwanzgecko-(Hemitheconyx caudicinctus Beitrag #3
L

LittleReptile

Gast

AW: Suche-Fettschwanzgecko-(Hemitheconyx caudicinctus

ich werde dieses jahr wohl auch wieder nachzuchten haben. kann mich ja gern nochmal bei dir melden, wenns soweit is. :)

lg
 
  • Suche-Fettschwanzgecko-(Hemitheconyx caudicinctus Beitrag #4
L

LittleReptile

Gast

AW: Suche-Fettschwanzgecko-(Hemitheconyx caudicinctus

Hemitheconyx Cauticinctus eier

so die ersten 2 eier sind im inkubator :) gelegt am 31.1.2011
 
Thema:

Suche-Fettschwanzgecko-(Hemitheconyx caudicinctus

Suche-Fettschwanzgecko-(Hemitheconyx caudicinctus - Ähnliche Themen

Hilfe: Optimierung und Einschatzung zur Haltung meiner Gelbwange: Hallo liebe Forengemeinde, gerne würde ich es meinem Elmo so gut wie möglich gestalten. Versuche nun schon seit einiger Zeit seine Haltung zu...
Meerschweinchenflyer - wie "aktuell"?: Mahlzeit, ich hab vor ganzer Weile bei der Futterschüssel nen Flyer über Meerschweinchen mitgenommen. "Alles Wissenswerte über Meerschweinchen als...
Suche Terrarium für P.irminia: Hallo liebe Arachnophilen! Ich bin neu hier, aber möchte nun nach einigem Lesen doch noch einige Fragen loswerden. Ich habe vor zwei Jahren eine...
Anfänger in Schildkrötenhaltung, bitten um Tipps!!: So, ich schreibe euch jetzt einfach mal die wichtigsten Sachen und dann kommen meine Fragen.. Schildkröte: Gelbwangenschmuckschildkröte (wenn ich...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Oben