A. felinus Gelege

Diskutiere A. felinus Gelege im Zucht Forum im Bereich Geckos; Hallo, Bin mir ziemlich sicher dass mein Weibchen das erste Mal ein Gelege vergraben hat, leider konnte ich nicht beobachten wo... Will das...
  • A. felinus Gelege Beitrag #1
F

F@ltengecko

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Bin mir ziemlich sicher dass mein Weibchen das erste Mal ein Gelege vergraben hat, leider konnte ich nicht beobachten wo... Will das Gehege aber auch nicht umgraben da viele Pflanzen und Äste vorhanden sind und es nur Stress für die Tiere ist...

Jetzt wollt ich fragen ob jemand von euch weis wies mit der Aggresivität gegenüber den Jungtieren bei den A. Felinus aussieht?

Oder wisst ihr jemanden der sich auskennt oder eine aktivere Seite? :)

Lg
 
Thema:

A. felinus Gelege

A. felinus Gelege - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
"Gut gemeint" heißt nicht "gut gekonnt": Hallöchen, ich habe ein bisschen überlegt, ob ich in diesem Bereich ein Thema aufmache. Es ist hier ja doch sehr verwaist. Aber schließlich ist...
Neue Katze im Haus, alte überfordert, was tun?: Hallo liebe Katzenfreunde! Ich habe mich hier gerade angemeldet, da wir hier zu Hause ein Problem haben, dass mich ziemlich traurig macht...
Staphylokokken und Atemgeräuche - Lange Vorgeschichte, langer Text: Hallo, Ich bin neu hier und habe mich angemeldet weil ich auf Hilfe oder Tipps oder Erfahungen hoffe. Ich habe zwar schon einiges zu meinem...
Oben