Bläschen unter den Achseln

Diskutiere Bläschen unter den Achseln im Krankheiten Forum im Bereich Terraristik; Hallo Also ich sehe seit 1 einer Woche Kleine Bläschen hinter den Achseln der drei Leos und wüste gerne was das ist und ob es gefährlich ist und...
  • Bläschen unter den Achseln Beitrag #1
F

felixdx1

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Also ich sehe seit 1 einer Woche Kleine Bläschen hinter den Achseln der drei Leos
und wüste gerne was das ist und ob es gefährlich ist und ob man einen TA einbeziehen soll
(Bilder Kann ich leider keine schicken es gab ja auch schon Probleme bei dem Thema "Mein Terrarium")
LG Felix
 
  • Bläschen unter den Achseln Beitrag #2
Gambit

Gambit

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
1

AW: Bläschen unter den Achseln

Sorry,aber du siehst seid ner Woche Veränderung an der Haut deine Tiere in Form von Bläschen und warst noch nicht beim TA?

Werd das jetzt nicht weiter kommentieren!

Kopfschüttelnde Grüße
 
  • Bläschen unter den Achseln Beitrag #3
Rhouwn

Rhouwn

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0

AW: Bläschen unter den Achseln

Hallo
sehen sie aus wie kleine Ballons?
Das kommt gerne bei zu fetten/zu fettreich gefütterten Tieren mal vor.
Dennoch würde ich mal versuchen, hier Bilder hochzuladen (evtl sind sie zu groß, vorher in Paint ect mal kleiner machen) oder sie per Mail mir schicken, ich lade sie dir hoch?
 
  • Bläschen unter den Achseln Beitrag #4
F

felixdx1

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: Bläschen unter den Achseln

Hii
also ich war jetzt bei einem TA
Er meinte das das eine Schwellung der Axilliartasche sein und eigentlich von alleine wieder weg geht (sollte irgendwie ein zeichen von übergewicht seinwenn mann sie richtig füttert)
LG Felix
 
Thema:

Bläschen unter den Achseln

Bläschen unter den Achseln - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Brauner Fleck im Auge: Liebe Gemeinschaft! Ich ersuche euch um Rat. Mei 8-jähriger BKH Kater Balu hat seit einiger Zeit einen kleinen braunen Fleck auf seinem rechten...
Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
Zweithund ist eingezogen: Liebe alle, wir (2Personen) haben zwar eine Hundetrainerin, jedoch würde ich mich gerne schon vorab mal erkundigen wie so die Erfahrungen und...
Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Oben