Insektenfabrik Karlsruhe

Diskutiere Insektenfabrik Karlsruhe im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; Das sehe ich allerdings auch so. Es hat niemand was dagegen, dass erfahrungen mit Shops oder Züchtern ausgetauscht werden, wenns aber wie hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Insektenfabrik Karlsruhe Beitrag #21
D

David Kreipner

Gast

AW: Insektenfabrik Karlsruhe

Das sehe ich allerdings auch so. Es hat niemand was dagegen, dass erfahrungen mit Shops oder Züchtern ausgetauscht werden, wenns aber wie hier richtig in Details geht, das solltet ihr untereinander klären. Nicht übers Forum. Ichhafte dafür und bevor ich für irgendwas gerade stehen muss, wofür ich nichts kann, werde ich zukünftig solche sachen schliesen. Also, Erfahrungsaustausch ist gut und schön, aber mehr dann bitte nicht.
 
  • Insektenfabrik Karlsruhe Beitrag #22
B

Bianca7375

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0

AW: Insektenfabrik Karlsruhe

Ich sehe das genauso wie ihr :)

Ich habe halt einfach nur auf seinen Beitrag reagiert da ich ja wusste das er mich meint und ich mich nicht von ihm darstellen lasse als ob ich daran Schuld wäre.... dazu könnte ich jetzt noch einiges mehr schreiben aber ich lasse es einfach, da das zu sehr ins Detail geht.

Und davor der Post war einfach nur meine persönliche Erfahrung die ich gemacht habe die ich weitergegeben habe, da hier ja gezielt nach dem einen Händler gefragt wurde.
 
  • Insektenfabrik Karlsruhe Beitrag #23
A

alexa5

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Insektenfabrik Karlsruhe

Insektenfabrik

Ich habe im Februar 08 bestellt und beszahlt und nach mehreren Aufforderungen immer noch keine Ware erhalten genau sowenig wie mein Geld.
Bin froh das ich noch einen anderen Lieferanten habe sonst wären meine Bartis schon verhungert. Bin irgendwie erleichtert das es noch mehr Leuten so ergangen ist. Gruß:teufel5:
 
  • Insektenfabrik Karlsruhe Beitrag #24
B

Bianca7375

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0

AW: Insektenfabrik Karlsruhe

Vielleicht kriegste ja ihr ne nette Antwort von dem Mann, denn er ist ja hier angemeldet. Das würd mich ja mal interessieren ob du ein genauso unfähiger Kunde bist wie ich... ;)
 
  • Insektenfabrik Karlsruhe Beitrag #25
B

b1b0p

Beiträge
1.357
Punkte Reaktionen
0

AW: Insektenfabrik Karlsruhe

Naja, ER/SIE/ES war das letzte Mal online, als der fragwürdige Beitrag verfasst wurde.
Da wird wohl jemand wissen, dass da im eigenen Unternehmen nicht immer alles rund läuft.
Da hält man sich dann lieber fern, als den A*'+# in der Hose zu haben und zu sagen....sorry, wir arbeiten an unseren Fehlern ;)

Aber es gibt ja genug andere Alternativen...für die schlechte Werbung hat man ja selbst gut zu beigetragen ;)
 
  • Insektenfabrik Karlsruhe Beitrag #26
A

alexa5

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Insektenfabrik Karlsruhe

Insektenfabrik

Na auf eine Ausrede nach dieser Zeit wäre ich auch gespannt! Habe ihm meine Kontonummer nicht gegeben da ich ihm nicht traute und auserdem kann man eine Überweisung wo sie herkam zurück verfolgen oder? Gruß:teufel5:
 
  • Insektenfabrik Karlsruhe Beitrag #27
B

Bianca7375

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0

AW: Insektenfabrik Karlsruhe

Natürlich könnte man das, wenn man will. Man könnte sich auch auf Anrufe melden, wenn man will oder mal kurz ne Mail schreiben, sorry, haben Lieferschwierigkeiten, wenn man will... aber wenn man sich die Kunden verkraulen will dann macht man das halt auf diese Schiene.

Ist nur Schade das er jetzt dein Geld kassiert hat, für nichts. Aber wenn sich noch mehr beschweren, kann man vll. mal dagegen angehen..
 
  • Insektenfabrik Karlsruhe Beitrag #28
A

alexa5

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Insektenfabrik Karlsruhe

Ja vielleicht lesen es noch mehr hintergangene dann läst sich ja vielleicht was machen, wäre ja cool.:teufel5:
 
  • Insektenfabrik Karlsruhe Beitrag #29
N

Nici310

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0

AW: Insektenfabrik Karlsruhe

Also ich komm grad von der Insektenfabrik! Kann nichts negatives sagen!
Und ich denk es is an der zeit einfach mal wieder den Ball flach zu halten! Manche machen aus na Mücke nen Elefant! Kritik is nicht mehr wie recht aber man muss sich ja nich darauf "aufgeilen"!?!
 
  • Insektenfabrik Karlsruhe Beitrag #30
B

b1b0p

Beiträge
1.357
Punkte Reaktionen
0

AW: Insektenfabrik Karlsruhe

Also ich komm grad von der Insektenfabrik! Kann nichts negatives sagen!
Und ich denk es is an der zeit einfach mal wieder den Ball flach zu halten! Manche machen aus na Mücke nen Elefant! Kritik is nicht mehr wie recht aber man muss sich ja nich darauf "aufgeilen"!?!

Ich frage mich wie Du beurteilen kannst, dass hier aus einer Mücke ein Elefant gemacht wurde!?
Das Du gute Erfahrungen gemacht hast, möchtest Du doch sicher auch nicht angezweifelt haben oder? Oder wolltest Du dich jetzt daran "aufgeilen" wie toll doch der genannte Händler ist... ;)
 
  • Insektenfabrik Karlsruhe Beitrag #31
B

Bianca7375

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0

AW: Insektenfabrik Karlsruhe

Ich will überhaupt nicht anzweifeln das er schlechte Futtertierqualität hat oder überhöhte Preise - hätte ich das gedacht, hätte ich nicht bei ihm bestellt. Aber die scheinen ein mächtiges Organisationsproblem was den Versand an geht zu haben. Denn jeder der eine Beschwerde hatte war nicht persönlich bei ihm einkaufen, sondern hat online bei ihm bestellt.
 
  • Insektenfabrik Karlsruhe Beitrag #32
E

earl

Gast

AW: Insektenfabrik Karlsruhe

so nun meine erfahrung die ich heute gemacht habe mit der insektenfabrik karlsruhe.

ich habe futter gebraucht und da ich in karlsruhe wohne und gerade in der gegend unterwegs war hab ich gedacht ich fahr mal kurz hin. gesagt getan. dort angekommen zu dem laden hin nicht nach den öffnungszeiten geschaut tür aufgemacht laden hellbeleuchtet usw. drin gestanden umgeschaut auf den ersten blick niemand gesehen. kommt einer rein und meint was wir da machen (hatte meine freundin dabei) was wir hier wollen ob wir nicht lesen können und er zeigte auf die tür ich hin gelaufen geschaut (war drausen dunkel9 nur irgend was mit 20 uhr gesehen hab ich gemeint ja bis 20 uhr. er gleich wieder übelst unfreundlich was für ein tag heute sei usw. ich hab darauf meine freundin geschnappt und bin gegangen.

fazit insektenfabrik karlsruhe nein danke :mad:
 
  • Insektenfabrik Karlsruhe Beitrag #33
K

KaNnE1

Beiträge
301
Punkte Reaktionen
0

AW: Insektenfabrik Karlsruhe

so nun meine erfahrung die ich heute gemacht habe mit der insektenfabrik karlsruhe.

ich habe futter gebraucht und da ich in karlsruhe wohne und gerade in der gegend unterwegs war hab ich gedacht ich fahr mal kurz hin. gesagt getan. dort angekommen zu dem laden hin nicht nach den öffnungszeiten geschaut tür aufgemacht laden hellbeleuchtet usw. drin gestanden umgeschaut auf den ersten blick niemand gesehen. kommt einer rein und meint was wir da machen (hatte meine freundin dabei) was wir hier wollen ob wir nicht lesen können und er zeigte auf die tür ich hin gelaufen geschaut (war drausen dunkel9 nur irgend was mit 20 uhr gesehen hab ich gemeint ja bis 20 uhr. er gleich wieder übelst unfreundlich was für ein tag heute sei usw. ich hab darauf meine freundin geschnappt und bin gegangen.

fazit insektenfabrik karlsruhe nein danke :mad:

..hehe da hätte ich dort sein müssen *GG* dem hätte ich mal gezeigt wo der Frosch die Locken hat. So springt man doch nicht mit KUnden um! Mal ganz ehrlich....was ein Ar******

Tip von mir, gehe zu Dinosnacks, hab ich schon des öftern geholt wenn ich in KA bin und etwas gebraucht habe. Sind super nett und man kann tsuper toll schwätzen.

lg aus der Pfalz
Chris
 
  • Insektenfabrik Karlsruhe Beitrag #34
schenky

schenky

Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0

AW: Insektenfabrik Karlsruhe

Jaja im Internet lässt es sich leicht dicke Backen machen, gell. :eyes:
 
  • Insektenfabrik Karlsruhe Beitrag #35
K

KaNnE1

Beiträge
301
Punkte Reaktionen
0

AW: Insektenfabrik Karlsruhe

Jaja im Internet lässt es sich leicht dicke Backen machen, gell. :eyes:

.....wenn du mich kennen würdest, dann würdest du wissen das ich auch so "dicke Backen" machen würde! Ich hab da keine Hemmungen!
Das ist doch keine Art und Weise wie man Kunden behandelt, hätte man auch freundlicher machen können!

Gruss
 
  • Insektenfabrik Karlsruhe Beitrag #36
D

David Kreipner

Gast

AW: Insektenfabrik Karlsruhe

:closed:
Will keine üble Nachrede und will auch nicht für Aussagen von anderen gerade stehen müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Insektenfabrik Karlsruhe

Insektenfabrik Karlsruhe - Ähnliche Themen

Kronengecko/Gecko Futtertiere zu groß ?: Hallo ich habe eine kleine frage bzw problem : Situation mein kleiner gecko ist etwa 4 /5 Monate alt und frisst Seher geren wanderheuschrecken...
Erneuter Hautpilz ?: Hallo zusammen, bereits Ende letztes Jahr hatten 2 von 3 Schweinchen sichtbaren Hautpilz. Mein Tierarzt hat Itrafungol verordnet, und zwar für...
Erfahrungen mit Zitromax (Acithromycin): Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Dosierung Zitromax (Acithromycin) wie ist Verträglichkeit?: Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Gehegebau und Überwinterungsgrube: Hallo, ich plane gerade das Gehege und würde mich sehr über Ratschläge freuen. Im Moment ist der einjährige Mini noch in seinem "Provisorium". Ich...
Oben