Geschlechtsbestimmumg L-Williamsi

Diskutiere Geschlechtsbestimmumg L-Williamsi im Weitere Taggeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo zusammen, ich weiß, das leidliche Thema Geschlechtsbestimmung. Ich bräuchte aber Fachkundige Hilfe. Die Tiere sind in zwischen 4-5 Monate...
  • Geschlechtsbestimmumg L-Williamsi Beitrag #1
S

Stoeffi

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich weiß, das leidliche Thema Geschlechtsbestimmung. Ich bräuchte aber Fachkundige Hilfe.

Die Tiere sind in zwischen 4-5 Monate alt.

Ich vermute 3 Männchen! :sad: Könnt ihr mir sagen ob ich richtig liege oder ob ich Glück habe und es ist eventuell doch ein Weibchen dabei.:armor:

Gruß Stoeffi
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 73
  • 4.2.jpg
    4.2.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 74
  • Geschlechtsbestimmumg L-Williamsi Beitrag #2
Kembo123

Kembo123

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmumg L-Williamsi

Hey,

ich sage 3x männchen

lg Pablo
 
  • Geschlechtsbestimmumg L-Williamsi Beitrag #3
Tulipallo

Tulipallo

Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmumg L-Williamsi

Hi,

ich schließe mich an. Sehr sicher drei Männchen.
 
Thema:

Geschlechtsbestimmumg L-Williamsi

Geschlechtsbestimmumg L-Williamsi - Ähnliche Themen

Zusammensetzung von 2 Kastraten und 1 Weibchen: Hallöchen 👋, ich bin neu in diesem Forum in der Hoffnung Hilfe hier die richtige zu bekommen.... Und es auch richtig anzuwenden da ich das erst...
Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Probleme mit Lemminge: Hi :) Vorweg möchte ich sagen ( bevor die unnötigen Anschuldigungen kommen ), ich habe mich natürlich mit dem Thema Lemminge beschäftigt und...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Oben