HIlfe ein Ei (Phelsuma laticauda)

Diskutiere HIlfe ein Ei (Phelsuma laticauda) im Zucht Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; HI, Ich habe gerade bemerkt das ein Ei artiges gebilde an einer Sanservie klebt... kurz darauf habe ich bemerkt das es auf dem boden liegt... Ich...
  • HIlfe ein Ei (Phelsuma laticauda) Beitrag #1
Y

Yannek

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
HI,
Ich habe gerade bemerkt das ein Ei artiges gebilde an einer Sanservie klebt...
kurz darauf habe ich bemerkt das es auf dem boden liegt...
Ich hatte nicht bemerkt, dass das Weibchen trächtig ist.
Es war halt ein bischen dicker aber nicht so wie ich mir ein trächtiges vorstelle.
Ein zweites Ei hab ich bis jetzt nicht gefunden...
Ich habe das Weibchen erst seit zwei monaten und das mänchen ist erst 9 Monate alt ...
Handelt es sich also um ein Unbefruchtetes Ei?

Mfg Yannek
 
Thema:

HIlfe ein Ei (Phelsuma laticauda)

HIlfe ein Ei (Phelsuma laticauda) - Ähnliche Themen

Hilfe! Kleine weiße Ei artige Dinge an "Scheibe": Hilfe! Kleine weiße Ei artige Dinge an "Scheibe" Hallo zusammen ich bin ein Greenhorn in der Spinnenhaltung ich habe mir vor ca einem...
Zweitkatze? - Milow's Geschichte: Hallo zusammen, ich möchte euch die Geschichte von Milow erzählen, unserem 2 Jahre alten, kastrierten Kater, da meine Freundin und ich uns...
Dringend Hilfe !!!: Hallo zusammen! Bin ganz neu hier im Forum und noch kein sehr erfahrener Schildkrötenhalter. Im letzten Jahr brachte mein Mann Schildkröten mit...
Europäische Sumpfschildkröte in Pflege, brauche Tipps und Hilfe: Ahoi zusammen, Ich versuche es möglichst kurz zu machen. Ein Freund hat eine Europäische Sumpfschildkröte die nun für ein paar Monate bei mir in...
Fragen über Fragen: Hallo ihr Lieben, nach langem Überlegen und eifrigen Lesens habe ich es gewagt und ein bereits bestehendes Terrarium mit Phelsums-Duo von einem...
Oben