Leojunges zittert

Diskutiere Leojunges zittert im Krankheiten Forum im Bereich Terraristik; Mit dme Bestäuben gebe ich dir recht. Da hört man sehr oft verschiedneen Dinge. Eine Zeitlang haben aber sehr viele Leute, sehr viel bestäubt...
  • Leojunges zittert Beitrag #21
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Punkte Reaktionen
0

AW: Leojunges zittert

Mit dme Bestäuben gebe ich dir recht. Da hört man sehr oft verschiedneen Dinge. Eine Zeitlang haben aber sehr viele Leute, sehr viel bestäubt, dadurch ist es aber zu socleh Problemen gekommen, was eben erst die Zeit ergab.

Mit deinem Zeitproblem kann ich dich verstehen, aber darüber muss man sich vorher stark im Klaren sein, ob man sowas auch schaffen kann. Wenn nicht muss man leider irgendwo kürzer treten (und wenn es bedauerlicherweise das Hobby ist).

LG, Jenny
 
  • Leojunges zittert Beitrag #22
Saphiri

Saphiri

Beiträge
1.198
Punkte Reaktionen
0

AW: Leojunges zittert

naja nach 2 jahren ist ja besserung in sicht. wenigstens war ich so vorausschauend und hab nur 2 tiere verpaart sonst hätt ich jetzt den salat....
mit dem hobby muss ich klar kommen ob ichs will oder nicht, ich hab mir die tiere angeschafft und ich steh dazu aber manches bleibt halt eben dabei auf der strecke.
es ist ja auch schon vieles besser geworden, als alle 18 tiere noch in quarantäne waren war viel mehr zu tun als jetzt.
 
  • Leojunges zittert Beitrag #23
S

Sioux

Gast

AW: Leojunges zittert

Um mein Zeitproblem mal aufzuklären:
Ich hab mir die tiere angeschafft als ich arbeitslos war und nach 2 monaten taten sich die ersten hobbyzuchtgedanken auf welche ich auch verwirklicht habe.
nun, 1 jahr später habe ich endlich beruflich meinen weg gefunden aber dies funzt nur durch eine weitere ausbildung. leider sind meine arbeitszeiten dadurch so beschissen das ich nur noch sehr wenig zeit habe.
Um das mal zu verdeutlichen (inkl. duschen, fahrzeit, essen usw)
Mo: 7-20 uhr
Di: frei
Mi: 7-19:30 uhr
Do: 7-20 uhr
Fr: 7-17:30 Uhr
Sa: 7- 17:30 Uhr

Von Hobbyseite kommt alle 2 Tage 1,5 Std sauber machen und täglich 0.5 std füttern...
Ich hab keine Zeit mehr für lesen, fernsehn, andre hobbys, familie, etc. einkaufen, friseur und andere wichtige vorhaben gehen nur dienstags und das allerbeste ist das sich mein freund auch nach den zeiten richten muss und mich höchstens mal am wochenende besuchen kann falls ich denn dann zufällig zeit habe^^


und jetzt drehst du mir nen strick aus meiner aussage ich hätte keine zeit...

danke dafür...




hab ich auch schon des öfteren gemacht aber wenn du abends vom Kino kommst, totmüde bist, schnell noch fütterst, dir dabei sowas auffällt wo du zu allererst an hypocalzämie denkst (da muss man ja nicht separieren) weils schonmal so nen treat gab, im forum danach fragst und danach TOHT ins bett fällst, morgens kaum rauskommst, spät dran bist und dann nach der arbeit schnell schreibst das du noch keine zeit hattest.
also bitte... habt doch 1x mitleid^^
es kann ja nicht jeder den ganzen tag daheim sitzen und zeit haben bis zum anschlag...

Kerstin, entschuldige bitte meine offene, sehr ehrliche und direkte Art, aber dazu fällt mir nur noch ein: 'Du armes, armes Tutut...setz bloß nie Kinder in diese Welt!' :teufel5:
Du könntest nämlich ganz schnell feststellen, daß du der Sache nicht gewachsen bist.
 
  • Leojunges zittert Beitrag #24
T

thomas87

Beiträge
349
Punkte Reaktionen
0

AW: Leojunges zittert

Ich möchte niemanden hier Angreifen, wenns da wirklich Probleme gibt, schau mal ob du noch Tiere losbekommst, ich brauche noch 2 adulte Weibchen ;)

RADAR + RAPTOR oder Enigma
;)

ne, wenn dir das zu viel Arbeit ist, solltest du echt schauen, dass du wieder Tiere losbekommst.

Ich habe jetzt seit 3 Jahren Leos, nächstes Jahr werde ich eine 2te Gruppe bekommen bzw. aufbauen.

Bis jetzt hatte ich 1.5 das hat gereicht.

Du hast soweit ich mitbekommen hab, innerhalb von einem Jahr 16 Leos + Junge gekauft/bekommen.
Das ist schon sehr viel...
 
  • Leojunges zittert Beitrag #25
Saphiri

Saphiri

Beiträge
1.198
Punkte Reaktionen
0

AW: Leojunges zittert

innheralb 2 Jahren :p Hab alle Adulten sind von 2009/2010 und heuer zum ersten mal verpaart.
Abgeben werd ich keine außer die Jungen. Wenns allzu krass wird, züchte ich halt nächstes Jahr nicht nach. Die Adulten machen am wenigsten Arbeit von allen und deswegen werd ich die auch behalten.
Sobald mal alle im Terrarium sitzen ist eh nix mehr los als alle 3 Tage füttern, Wasser auffüllen, sprühen + Koteckenreinigung.
Fast schon weniger Aufwand als bei Hund und Katz :p
 
  • Leojunges zittert Beitrag #26
H

Hotgeckos

Gast

AW: Leojunges zittert

Hallo Kerstin!

Dein Elan und Power in Ehren sowas aufzubauen und durchzuziehen.

Klasse!!!

Aber man kann alles unter einen Hut bekommen.

Und Kritik wirst du immer im Leben erhalten, was machst du eigentlich wenn dein Chef dich kritisiert? Weinen? oder was.

Sowas gehört zum Leben es gibt immer Leute die es umschreiben und andere wie mich die es direkt ansprechen.


Hier möchte dir keiner was Böses im Gegenteil wir wollen dir nur Helfen, weil wir alle mal Fehler gemacht haben oder noch machen.

Selbst ich bin nicht unfehlbar.

Hätte auch interesse an deinem TUG Snow!
 
  • Leojunges zittert Beitrag #27
Saphiri

Saphiri

Beiträge
1.198
Punkte Reaktionen
0

AW: Leojunges zittert

nene mein lieblingstier geb ich nicht her :D
Marco müsste welche haben wenn du unbedingt einen willst ;)
3-4 Tiere geb ich ab und schaff dafür ein anständiges männchen an damit genetisch wertvollere tiere rauskommen.
 
Thema:

Leojunges zittert

Oben