Grandis ei mit Dellen?

Diskutiere Grandis ei mit Dellen? im Zucht Forum im Bereich Geckos; Ich habe zuhause ein Phelsuma Grandis Ei mit 2 Dellen! Was hat das zu bedeuten? MfG HackBert
  • Grandis ei mit Dellen? Beitrag #1
H

HackBert

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ich habe zuhause ein Phelsuma Grandis Ei mit 2 Dellen!
Was hat das zu bedeuten?

MfG
HackBert
 
  • Grandis ei mit Dellen? Beitrag #2
NotYou

NotYou

Beiträge
704
Punkte Reaktionen
1

AW: Grandis ei mit Dellen?

Es bedeutet, dass es nicht rund ist.
 
  • Grandis ei mit Dellen? Beitrag #3
H

HackBert

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Grandis ei mit Dellen?

Ei mit Dellen

Ach ne!
Könntest du bitte sachlich antworten?
könnte das heißen,dass ein Jungtier versucht das ei aufzubrechen?

MfG
HackBert
 
  • Grandis ei mit Dellen? Beitrag #4
NotYou

NotYou

Beiträge
704
Punkte Reaktionen
1

AW: Grandis ei mit Dellen?

Sorry, aber dich und deine Beiträge kann ich echt nicht ernstnehmen. Wenn ein Jungtier raus wollte, würde es wohl auch kaum die Schale ansaugen (=Delle), sondern rausdrücken (=Beule). Im Zweifelsfall liegt es wohl zu trocken.

Grüße
Marcel
 
  • Grandis ei mit Dellen? Beitrag #5
H

HackBert

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Grandis ei mit Dellen?

Antwort

Ja hast recht!


MfG

HackBert
 
  • Grandis ei mit Dellen? Beitrag #7
Blackcougar

Blackcougar

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: Grandis ei mit Dellen?

zeige ein Bild des Geleges

Am besten noch die Temperaturen und der Luftfeuchtigkeit mit angeben... Vielleicht ist da ja was schief gelaufen. Und das alter des Geleges wär auch gut.


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
 
  • Grandis ei mit Dellen? Beitrag #8
R

roro

Beiträge
1.598
Punkte Reaktionen
3

AW: Grandis ei mit Dellen?

Ich habe zuhause ein Phelsuma Grandis Ei mit 2 Dellen!
Was hat das zu bedeuten?
Die Art heisst Phelsuma grandis... der jeweilige Anfangsbuchstaben der Gattungsnamen werden gross- und die der Art-und Unterartnamen werden klein geschrieben.

Und zu deiner Frage... es bedeutet dass das Ei zwei Dellen hat :D


Mal ernsthaft:

Wann wurden das Ei abgesetzt?
Wo ist das Zweite?... oder war nur eins?

Und wie Smaragd so schön gesagt hat... Bilder sagen viel mehr aus als so kurze nicht komentierte Fragen ;)


Gruss roro

Ps: Im Fall dass du als seriöser Typ rüberkommen möchtest würde ich an deiner Stelle den Stil etwas überarbeiten^^
 
Thema:

Grandis ei mit Dellen?

Grandis ei mit Dellen? - Ähnliche Themen

Monatliche Eiablage? Kinosternon Cruentatum: Hallo zusammen ... Vielleicht weiss jemand Rat. Unsere Rotkopfklappschildkröte (ca. 9 Jahre alt) hat im November letzten Jahres erstmals Eier...
Ist dieses Ei befruchtet?: Liebe Schildkröten Freunde, ich bräuchte mal Euren Rat und Euer Wissen. Es geht umArt THB. Das gezeigt Ei ist 13 Tage alt und befindet sich seit...
LeopardenGeckos Eier fallen etwas ein: Guten Tag am 24.4.2023 hat unsere Dame 2 Eier bekommen, beide befruchtet! Nach einem Tag vielen beide leicht ein (wahrscheinlich dadurch das wir...
Dringend Hilfe- Hamsternachwuchs: Hallo zusammen, Ich habe mich hier angemeldet und brauche dringend Hilfe. Mein Sohn hat einen Teddyhamster bekommen vor ei er Woche. Heute habe...
Ei vom Mamorierten Panzerwels?: Moin. Heute auf meiner Helmschnacke entdeckt, guckst Du Foto: Kann das ein Ei vom Corydoras paleatus sein? Ein Schneckenei ist es nicht, die...
Oben