Lepidodactylus Lugubris-Männchen

Diskutiere Lepidodactylus Lugubris-Männchen im Andere Geckos Forum im Bereich Geckos; . -Paarungen können statt finden mit dem üblichen Programm -> "multiple chirp call", hin gehen, Nackenbiss -u.U. werden die Männchen auch...
  • Lepidodactylus Lugubris-Männchen Beitrag #21
M

Madagaska

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0

AW: Lepidodactylus Lugubris-Männchen

.

-Paarungen können statt finden mit dem üblichen Programm
-> "multiple chirp call", hin gehen, Nackenbiss

-u.U. werden die Männchen auch vollständig ignoriert

-eine Befruchtung findet trotz teilweise vorhandenen Spermien
(beim Männchen) nicht statt.
->aus den Eiern schlüpfen weiterhin Tiere der Weiblichen Linie

-genaue Ursachen für die Entstehung von Männchen ist m.w.n. derzeitig nicht bekannt
->Evolutiv so entstanden
 
Thema:

Lepidodactylus Lugubris-Männchen

Lepidodactylus Lugubris-Männchen - Ähnliche Themen

Älteres Männchen mit jungen Weibchen vergesellschaften: Hallo ich musste am Samstag mein fast 10-jähriges Weibchen einschäfern lassen. Mein 7 Jahre altes Männchen ist nun alleine. Ich könnte evtl. ein...
Anfänger bittet um Hilfe: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine männliche chinesische Dreikielschildkröte zulegen. Ich habe daran gedacht ein normales Aquariumset...
Moschusschildkröte Haltung Grundbedürfnisse: Hallo, ich bin neu hier, um mich über die Haltung meiner Schildkröten zu informieren. Schon seit ungefähr 9 Jahren habe ich zwei...
Zusammensetzung von 2 Kastraten und 1 Weibchen: Hallöchen 👋, ich bin neu in diesem Forum in der Hoffnung Hilfe hier die richtige zu bekommen.... Und es auch richtig anzuwenden da ich das erst...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Oben