Insekten zum essen :)

Diskutiere Insekten zum essen :) im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; Hi hat jemand von euch schonmal Insekten gegessen? Also ich habe mal Grillen und Mehlwürmer mit Schokoüberzug gegessen:p Die Insekten die da...
  • Insekten zum essen :) Beitrag #1
m.grandis

m.grandis

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Hi
hat jemand von euch schonmal Insekten gegessen?
Also ich habe mal Grillen und Mehlwürmer mit Schokoüberzug gegessen:p

Die Insekten die da verarbeitet werden, sind ja speziell dafür gezüchtet worden.
Ich habe selber eine kleine Zucht ( Mehlwürmer, Schokoschaben) Kann ich die bedenkenlos essen?:smilie:

Viele Grüße
 
  • Insekten zum essen :) Beitrag #2
Blackcougar

Blackcougar

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: Insekten zum essen :)

Wenn du eine Zucht hast, dann weißt du ja auch was in deinen Insekten steckt, oder???

Dann kannst die auch bedenkenlos essen!

Guten Appetit!


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
 
  • Insekten zum essen :) Beitrag #3
Phelsumulious

Phelsumulious

Beiträge
279
Punkte Reaktionen
0

AW: Insekten zum essen :)

Also in Wien hab ich mal in nem Australischen Lokal Heuschrecken angebraten gefuttert, irnwie nussig aber schreit nach keiner Wiederholung.

Wie gesagt wenn du selber deine Viecher züchtest sollte nix dagegen sprechen.
 
Thema:

Insekten zum essen :)

Insekten zum essen :) - Ähnliche Themen

Vergesellschaftungen Meerschweinchen: Hallo meine Lieben, durch Zufall bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und versuche hier jetzt meiner Ratlosigkeit Abhilfe zu schaffen🥺 Wie der...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
Hilfe: C Versicolor frisst nicht: Hallo allerseits, ich hab da ein Problem. Vor zwei Wochen ist bei mir ein C Versicolor Sling in der 2. (?) Fresshaut eingezogen. Er ist grade...
Neue Landschildkröte! Einige Fragen:: Hallo ihr Lieben! Letzten Freitag hat meine Schwester wieder was angestellt. Sie kommt immer auf so verrückte Ideen, und diesmal hat sie einfach...
Oben