Wurm?

Diskutiere Wurm? im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Hallo Leute! Kurze Frage. Hab grad bei Bobby im Terrarium einem kleinen Wurm gefunden. Asseln und Springschwänze hab ich ja selbst...
  • Wurm? Beitrag #1
joshim

joshim

Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Kurze Frage. Hab grad bei Bobby im Terrarium einem kleinen Wurm gefunden.
Asseln und Springschwänze hab ich ja selbst eingeimpft.....aber Würmer??
Sollte ja aber nichts machen, oder?

Gruss und Danke

Joshi

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Wurm?

Anzeige

Thema:

Wurm?

Wurm? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Reaktion auf Floh-Wurm-Combo: Hallo liebe Katzen-Experten, so lange her seit dem letzten Besuch im Forum, dass ich’s beinahe nicht mehr gefunden hätte. Nun aber - frohe...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Oben