Welche Art ist das ?

Diskutiere Welche Art ist das ? im Andere Geckos Forum im Bereich Geckos; Könnt ihr mit helfen welche Art das ist ?
  • Welche Art ist das ? Beitrag #1
P

P4t88

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1372027662.631989.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1372027662.631989.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 117
  • ImageUploadedByTapatalk1372027679.959569.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1372027679.959569.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 104
  • Welche Art ist das ? Beitrag #2
P

P4t88

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Art ist das ?

Keiner ne Idee ?
 
  • Welche Art ist das ? Beitrag #3
G

grmblmonster

Ehren-Mitglied
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Art ist das ?

Stenodactylus sp. (ich vermute Stenodactylus sthenodactylus) in verdammt schlechtem Zustand.
 
  • Welche Art ist das ? Beitrag #4
P

P4t88

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Art ist das ?

Hab sie seit gestern von einer Freundin gerettet, die konnte sie nicht füttern. Ich geb ihnen nacher Heimchen. Habt ihr sonst noch Tipps ?
 
  • Welche Art ist das ? Beitrag #5
P

P4t88

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Art ist das ?

Tipps wie ich sie schnell wieder fit bekomme.
 
  • Welche Art ist das ? Beitrag #6
G

grmblmonster

Ehren-Mitglied
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Art ist das ?

Tierarzt.
Auf Parasiten untersuchen lassen.
Haltungsbedingungen optimieren.
Vernünftig supplementieren.
Wasser anbieten.
Hoffen, dass es gut geht.
 
  • Welche Art ist das ? Beitrag #7
P

P4t88

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Art ist das ?

Der erfreuend von der Freundin hat die immer gefüttert, sie hat Schluss gemacht, und hat sich nicht getraut die zu füttern und wollte die jetzt sterben lassen. Hab sie grad gefüttert, sind wie Wild auf die Heimchen los ;) ich werd berichten. Lg
 
  • Welche Art ist das ? Beitrag #8
G

grmblmonster

Ehren-Mitglied
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Art ist das ?

Tierarzt sollte trotzdem die nächste morgige Station sein.

Und im Übrigen sollte man jemanden, der Tiere sterben lassen will, weil er oder sie Angst davor hat, sie zu füttern, definitiv nicht mehr zum Freundeskreis gehören. Aber das ist nur meine persönliche Meinung ;)
 
Thema:

Welche Art ist das ?

Welche Art ist das ? - Ähnliche Themen

Klapp- oder Moschusschildkröte?: Hallo, ich habe eine 25 jährige Wasserschildkröte aufgrund eines Todesfalls übernommen. Die Art ist unbekannt. Könnt ihr mir bei der Bestimmung...
Suche nach einem Platz für zwei Wasserschildkröten: Hallo, Ich habe zwei Schildkröten, die ich nicht mehr pflegen kann. Sie sind dreieinhalb Jahre alt und von der Art: „Chrysemys picta dorsalis“...
Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Was hat mein Kaninchen?: Mein Kaninchen hat seid neustem extremen Haarausfall und heute haben sich kahl stellen gebildet bei den sich auch eine art Kruste bildet. Sie hat...
Oben