So sieht ein ovulierendes Weibchen aus incl "So sieht ein Ei im Bauch aus"

Diskutiere So sieht ein ovulierendes Weibchen aus incl "So sieht ein Ei im Bauch aus" im Zucht Forum im Bereich Geckos; Dachte mir da ich ein paar Weibchen habe die ovulieren und/oder schwanger sind mach ich mal für alle Fotos: Ovulierendes Weibchen: in den...
  • So sieht ein ovulierendes Weibchen aus incl "So sieht ein Ei im Bauch aus" Beitrag #1
supperl

supperl

Beiträge
798
Punkte Reaktionen
0
Dachte mir da ich ein paar Weibchen habe die ovulieren und/oder schwanger sind mach ich mal für alle Fotos:

Ovulierendes Weibchen:

in den Kreisen seht ihr die Eifolicel. Ein Weibchen das alt genug ist und solche Punkte aufweist wird nach einer erfolgreichen verpaarung wie folgt aussehen:

Weibchen mit Ei im Bauch:


LG
 
  • So sieht ein ovulierendes Weibchen aus incl "So sieht ein Ei im Bauch aus" Beitrag #2
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: So sieht ein ovulierendes Weibchen aus incl "So sieht ein Ei im Bauch aus"

Wirklich gute Bilder!
 
  • So sieht ein ovulierendes Weibchen aus incl "So sieht ein Ei im Bauch aus" Beitrag #3
supperl

supperl

Beiträge
798
Punkte Reaktionen
0

AW: So sieht ein ovulierendes Weibchen aus incl "So sieht ein Ei im Bauch aus"

Danke dir und das ist die hoffentlich bald Mama

Da wirds dann Mack Snow het Radar geben.
 
  • So sieht ein ovulierendes Weibchen aus incl "So sieht ein Ei im Bauch aus" Beitrag #4
Hognose

Hognose

Beiträge
596
Punkte Reaktionen
0

AW: So sieht ein ovulierendes Weibchen aus incl "So sieht ein Ei im Bauch aus"

Tolle Fotos.
Was sind denn Radars?

Lg, claudia
 
  • So sieht ein ovulierendes Weibchen aus incl "So sieht ein Ei im Bauch aus" Beitrag #5
supperl

supperl

Beiträge
798
Punkte Reaktionen
0

AW: So sieht ein ovulierendes Weibchen aus incl "So sieht ein Ei im Bauch aus"

Radars sind Raptoren mit Bell Albino Gen anstatt Tremper Gen.

Das Weibchen ist ein Eclipse Patternless stripe und besitzt keinerlei Tremper Albino gene weder het noch homo.
Sie brignt die Raptor gene ohne Tremper Albino mit sich und mein Bock das Bell Albino gen(und Mack Snow).
Somit sind die NZ Mack Snows het für Bell Albino und Eclipse und beinhaltet die Gene für das Patternless stripe.
Hier mal ein paar Infos vom ersten Züchter: http://www.jmgreptile.com/bellalbinos.html
 
  • So sieht ein ovulierendes Weibchen aus incl "So sieht ein Ei im Bauch aus" Beitrag #6
nischione

nischione

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
0

AW: So sieht ein ovulierendes Weibchen aus incl "So sieht ein Ei im Bauch aus"

Das sind mal gute Fotos..
 
  • So sieht ein ovulierendes Weibchen aus incl "So sieht ein Ei im Bauch aus" Beitrag #7
B

b1b0p

Beiträge
1.357
Punkte Reaktionen
0

AW: So sieht ein ovulierendes Weibchen aus incl "So sieht ein Ei im Bauch aus"

Das sind mal gute Fotos..

Aber fehlt da nicht ein wenig Tiefenschärfe ;) sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen.

Klasse Bilder Thorsten
 
  • So sieht ein ovulierendes Weibchen aus incl "So sieht ein Ei im Bauch aus" Beitrag #8
Hognose

Hognose

Beiträge
596
Punkte Reaktionen
0

AW: So sieht ein ovulierendes Weibchen aus incl "So sieht ein Ei im Bauch aus"

Radars sind Raptoren mit Bell Albino Gen anstatt Tremper Gen.

Das Weibchen ist ein Eclipse Patternless stripe und besitzt keinerlei Tremper Albino gene weder het noch homo.
Sie brignt die Raptor gene ohne Tremper Albino mit sich und mein Bock das Bell Albino gen(und Mack Snow).
Somit sind die NZ Mack Snows het für Bell Albino und Eclipse und beinhaltet die Gene für das Patternless stripe.
Hier mal ein paar Infos vom ersten Züchter: http://www.jmgreptile.com/bellalbinos.html

Danke, wieder was gelernt :smilie:
 
  • So sieht ein ovulierendes Weibchen aus incl "So sieht ein Ei im Bauch aus" Beitrag #9
supperl

supperl

Beiträge
798
Punkte Reaktionen
0

AW: So sieht ein ovulierendes Weibchen aus incl "So sieht ein Ei im Bauch aus"

Danke Danke
Und Mirko :)
 
  • So sieht ein ovulierendes Weibchen aus incl "So sieht ein Ei im Bauch aus" Beitrag #10
xschultzx

xschultzx

Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0

AW: So sieht ein ovulierendes Weibchen aus incl "So sieht ein Ei im Bauch aus"

Ich schließ mich an, sehr gute Bilder und interessant sowas mal sehen zu können!
Bei meinen ist das etwas schwerer ;-).
Mir saß gerade mein Weibchen auf der Hand :))) *freu*, wahrscheinlich ist es ihr mit dem dicken Bauch zu anstrengend davon zu flitzen ;-).
Grüße
 
  • So sieht ein ovulierendes Weibchen aus incl "So sieht ein Ei im Bauch aus" Beitrag #11
supperl

supperl

Beiträge
798
Punkte Reaktionen
0

AW: So sieht ein ovulierendes Weibchen aus incl "So sieht ein Ei im Bauch aus"

Noch ein Foto etwas bearbeitet so sieht man besser wo die Knubbel sind :)
 
  • So sieht ein ovulierendes Weibchen aus incl "So sieht ein Ei im Bauch aus" Beitrag #12
FeierDeiwel

FeierDeiwel

Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
0

AW: So sieht ein ovulierendes Weibchen aus incl "So sieht ein Ei im Bauch aus"

wirklich sehr schöne bilder
 
  • So sieht ein ovulierendes Weibchen aus incl "So sieht ein Ei im Bauch aus" Beitrag #13
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Punkte Reaktionen
0

AW: So sieht ein ovulierendes Weibchen aus incl "So sieht ein Ei im Bauch aus"

Ich bin leicht verwirrt. Bei Menschen sind Folikel nur Stacknadelkopf groß und bei Geckos sieht man sie sogar durch ...?!
 
  • So sieht ein ovulierendes Weibchen aus incl "So sieht ein Ei im Bauch aus" Beitrag #14
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: So sieht ein ovulierendes Weibchen aus incl "So sieht ein Ei im Bauch aus"

Menschen legen ja auch keine Eier?
 
  • So sieht ein ovulierendes Weibchen aus incl "So sieht ein Ei im Bauch aus" Beitrag #15
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Punkte Reaktionen
0

AW: So sieht ein ovulierendes Weibchen aus incl "So sieht ein Ei im Bauch aus"

Das ist wohl war, aber trotzdem komisch.
 
  • So sieht ein ovulierendes Weibchen aus incl "So sieht ein Ei im Bauch aus" Beitrag #16
supperl

supperl

Beiträge
798
Punkte Reaktionen
0

AW: So sieht ein ovulierendes Weibchen aus incl "So sieht ein Ei im Bauch aus"

Na das sind eier in vorbereitung. Das sieht anders aus als die eizelle im menschlichen Körper wir sind ja quasi selber die Eischale und bei den Geckos wird ein Komplettpaket zur entwicklung eines kleinen Lebens abgelegt das 40-70 Tage lang reichen muss da ha man dann nciht nur nen Embryo in Vorbereitung sondern ein weig mehr. Aber ob da was zu in nem Buch steht weiß ich ned mal bei Tremper rein schauen.
 
  • So sieht ein ovulierendes Weibchen aus incl "So sieht ein Ei im Bauch aus" Beitrag #17
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Punkte Reaktionen
0

AW: So sieht ein ovulierendes Weibchen aus incl "So sieht ein Ei im Bauch aus"

Okay. Danke.
 
  • So sieht ein ovulierendes Weibchen aus incl "So sieht ein Ei im Bauch aus" Beitrag #18
TanteWu

TanteWu

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
3

AW: So sieht ein ovulierendes Weibchen aus incl "So sieht ein Ei im Bauch aus"

Ich habe hier noch 2 Fotos von einem meiner Weibchen. Sie stand gerade so gut....:D

2 Tage nach der Entstehung dieser Bilder sind die Eier gelegt worden.

Liebe Grüße
Alexa
 

Anhänge

  • k-DSC01644.JPG
    k-DSC01644.JPG
    60,3 KB · Aufrufe: 196
  • k-DSC01645.JPG
    k-DSC01645.JPG
    68,5 KB · Aufrufe: 205
Thema:

So sieht ein ovulierendes Weibchen aus incl "So sieht ein Ei im Bauch aus"

So sieht ein ovulierendes Weibchen aus incl "So sieht ein Ei im Bauch aus" - Ähnliche Themen

Zusammensetzung von 2 Kastraten und 1 Weibchen: Hallöchen 👋, ich bin neu in diesem Forum in der Hoffnung Hilfe hier die richtige zu bekommen.... Und es auch richtig anzuwenden da ich das erst...
THB-Eier vom 21.06.2022, befruchtet?: Hallo ihr lieben, ich habe zwei 2006 geborene Damen und seit etwa zwei Jahren einen kleinen Mann. Eine der Weibchen hat dieses Jahr nun ihre...
2 Albino Farbmäuse und merkwürdiges verhalten mittlerweile: Hallo Zusammen, mein Freundin hat durch eine alte Beziehung zwei Albino-Farbmäuse "angeschleppt" Mittlerweile mag ich die zwei Racker sehr und ich...
Kann die Vergesellschaftung tatsächlich soooo lange dauern und handelt es sich beim gekauften Weibchen tatsächlich um ein Weibchen?: Hallo zusammen, meine Meerschweindame ist verstorben und weil ich mein anderes erst ca. 2 Jahre altes Meerschwein nicht alleine lassen wollte...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben