Wie oft Kot absetzten? Ab wann gefährlich?

Diskutiere Wie oft Kot absetzten? Ab wann gefährlich? im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo So unsere Yuna ist nun seit 5 Wochen bei uns, leider mach ich mir immernoch Gedanken ob alles ok ist, da sie sehr sehr selten Kot absetzt...
  • Wie oft Kot absetzten? Ab wann gefährlich? Beitrag #1
Y

Yuna

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo
So unsere Yuna ist nun seit 5 Wochen bei uns, leider mach ich mir immernoch Gedanken ob alles ok ist, da sie sehr sehr selten Kot absetzt.
Woche 21.-27.Juli = kein Kot
Woche 28.-3. August = 1x Kot
Woche 4.-10. August = 1x Kot
Woche 11.-17. August = 2x Kot
Woche 18.-24. August = kein Kot
Diese Woche bisher auch noch nicht.

Sie wird 2x die Woche mit 3-4 Grillen gefüttert. Jede 2. Fütterung mit Korvimin. Sephia steht im Terra (hab sie aber noch nie dran gesehn). Temperatur tagsüber 25-36 Grad je nach nachdem wo sie sich aufhält, Luftfeucht 30-50 % (leider fällt die bei mir übern mittag so weit runter das ich nochmal kurz was rein sprühe) Nacht sind da etwa 18-20 Grad und Leuftfeuchte bei 60-70%.

Was meint ihr ist das mit dem Koten noch normal, weil sie sich immernoch an die neue Umgebung gewöhnen muss oder sollte ich doch einen TA aufsuchen?

LG
 
Thema:

Wie oft Kot absetzten? Ab wann gefährlich?

Wie oft Kot absetzten? Ab wann gefährlich? - Ähnliche Themen

Haltungsbericht Aeluroscalabotes: Deutscher Name: Fuchsgesicht-Lidgecko Wissenschaftlicher Name: Aeluroscalabotes Schutzstatus: keiner Herkunft: Süd-Ost-Asien (Thailand...
Tierärzte Postleitzahlenbereich 3: Dr Jan Bednarz Altenbekener Damm 11 30159 Hannover Tel.: 0511-881178 Dr. Bruno Heimbeck Spichernstr. 18 30161 Hannover Tel.: 0511-318161...
Tierärzte Postleitzahlenbereich 4: Heinz Blecker Haroldstr. 18 40213 Düsseldorf Tel.: 0211-84728 Dr. Kathrin Jansen Beethovenstr. 7 40233 Düsseldorf Tel.: 0211 661424...
Anfängerfragen #2: Hallo liebe Geckofreunde, ich habe mir gestern auf der Börse in FFM drei Leo Weiber angeschafft. Habe mich knapp 1 1/2 wochen im i-net eingelesen...
Erweiterung der Winterbehausung: Hallo,an alle Interessierten, hier möchte ich von meinen Erfahrungen mit der Winterbehausung...
Oben