Suche Schulungsordner §11 TSchG

Diskutiere Suche Schulungsordner §11 TSchG im Literatur und Haltungsberichte Forum im Bereich Terraristik; Hallo, ich suche einen aktuellen Schulungsordner für Terraristik. Egal ob von der BNA oder DGHT/VDA. Zum ausleihen für ca. 2-3 Wochen oder zum...
  • Suche Schulungsordner §11 TSchG Beitrag #1
M´era Luna

M´era Luna

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich suche einen aktuellen Schulungsordner für Terraristik.
Egal ob von der BNA oder DGHT/VDA.
Zum ausleihen für ca. 2-3 Wochen oder zum erwerben.
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Antwort bitte über PN.
Vielen dank und Grüße
Giuse
 
  • Suche Schulungsordner §11 TSchG Beitrag #2
S

steffi0311

Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Schulungsordner §11 TSchG

hallo,

ich wusste gar nicht das es einen Schulungsordner für die §11 TSchG gibt!!
Ich meine man muss für die §11 Prüfung eine Schulung machen die mittlerweile 450 euro kostet!

Es gibt doch nur den Sachkundenachweis Ordner!!!
www.sachkundenachweis.de

Korrigiert mich wenn ich da falsch liege aber ich bin so informiert!

Lg
 
  • Suche Schulungsordner §11 TSchG Beitrag #3
M´era Luna

M´era Luna

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Schulungsordner §11 TSchG

Erledigt, vielen Dank!
 
Thema:

Suche Schulungsordner §11 TSchG

Suche Schulungsordner §11 TSchG - Ähnliche Themen

Ich möchte ein Terrarium anlegen & suche Leute mit Ahnung :): Hallo liebes Forum, Ich wünsche mir schon seit zwei oder drei Jahren eine Schlange & kriege die afrikanische Eierschlange nicht mehr aus dem Kopf...
Hilfe bei Geschlechterbestimmung! / Farbmaus: Hallo Leute, Also, folgendes. Ich habe vor ca. 5 Tagen in der Zoohandlung 3 Farbmausweibchen gekauft. Ich weiß jetzt, dass man mind. 4 Mäuse...
Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Detailfragen zu Transport von Wasserschildkröte: Hallo zusammen, Ende nächster Woche muss ich meine Höckerschildkröte zum ersten Mal über eine längere Distanz transportieren (Fahrt ca. 2,5-3...
Oben