Unser erster Nachwuchs

Diskutiere Unser erster Nachwuchs im Zucht Forum im Bereich Geckos; Hallo, heute ist unser erster Nachwuchs geschlüpft. Sehr munter das kleine Wesen und direkt erstmal am meckern beim Umsetzen ins neue Heim^^...
  • Unser erster Nachwuchs Beitrag #1
L

luciel_lunaris

Beiträge
237
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

heute ist unser erster Nachwuchs geschlüpft. Sehr munter das kleine Wesen und direkt erstmal am meckern beim Umsetzen ins neue Heim^^

Gruß,
Michael
 

Anhänge

  • Gecko_Nachwuchs_1.jpg
    Gecko_Nachwuchs_1.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 142
  • Unser erster Nachwuchs Beitrag #2
L

luciel_lunaris

Beiträge
237
Punkte Reaktionen
0

AW: Unser erster Nachwuchs

Mal ein kleines Update bzw. ein neues Foto.

Was sagt ihr zu dem kleinen Wesen? Was tippt ihr, was mal dabei herauskommen soll?

Beste Grüße,
Michael
 

Anhänge

  • Gecko_Nachwuchs_2.jpg
    Gecko_Nachwuchs_2.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 84
  • Unser erster Nachwuchs Beitrag #3
G

GeckoBoy

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0

AW: Unser erster Nachwuchs

wie süß :eek:!!!
Wie heißt er oder sie denn ?
 
  • Unser erster Nachwuchs Beitrag #4
Rhouwn

Rhouwn

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0

AW: Unser erster Nachwuchs

Hm...

amelanistisch scheint es zu sein, so hell wie es ist.
Aber bei Zeichnungsfragen bin ich bei so jungen Tieren vorsichtiger, das kann sich gerne noch ändern ;)

Auf jeden Fall Glückwunsch zu dem Kleinen Spatz
 
Thema:

Unser erster Nachwuchs

Unser erster Nachwuchs - Ähnliche Themen

Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Krampanfälle nach Narkose: Hallo 🙋🏻‍♀️ Und zwar hat meine Chihuahua Hündin (12jahre alt) heute morgen eine Zahnsteinentfernung unter Narkose gehabt und etwa 2 Stunden...
Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Was erzählt der Tierarzt da?: Hallo zusammen! Ich habe seit Mai diesen Jahres zwei kleine Boettgeris. Ich bin noch Neuling auf dem Gebiet und lerne quasi täglich dazu. So hatte...
Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Oben