Farbform

Diskutiere Farbform im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; hab ich doch verlinkt in der Datei siehst du meine Tiere und gerade vorhin die kleine Patientin, wo ich sage sie steht, hebt den Schwanz mit, ist...
  • Farbform Beitrag #61
S

Smaragd

Gast

AW: Farbform

Konnte ihr mal Bilder von euren Geckos schicken damit ich weiß wie sie normal aussehen und nicht zudick
hab ich doch verlinkt
in der Datei siehst du meine Tiere und gerade vorhin die kleine Patientin, wo ich sage sie steht, hebt den Schwanz mit, ist nicht fett .....

und tust du was?
 
  • Farbform

Anzeige

  • Farbform Beitrag #62
R

roro

Beiträge
1.598
Punkte Reaktionen
3

AW: Farbform

@ GeckoBoy

Geht was mit dem/den Becken?


Gruss roro
 
  • Farbform Beitrag #63
G

GeckoBoy

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0

AW: Farbform

Hallo,

Ich habe mittlerweile ein neues terra gefunden hier habe ich zwei Rückwand arten . Welche meint ihr eignet sich eher?
 
  • Farbform Beitrag #64
G

GeckoBoy

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0

AW: Farbform

Ich meine nicht die Einrichtung sondern die Rückwand
 
  • Farbform Beitrag #65
R

roro

Beiträge
1.598
Punkte Reaktionen
3

AW: Farbform

Woher hast du die Bilder?
Wenn du sie irgendwoher kopiert hast, gib jeweils den Link zu diesen an.

"Gefunden" oder das Teil bei dir zuhause?


PS: Und wie geschrieben... es gibt ein "Ändern"-Button!
 
  • Farbform Beitrag #66
R

roro

Beiträge
1.598
Punkte Reaktionen
3

AW: Farbform

Zum "Ändern"-Button... so sieht dieser aus ->
 
  • Farbform Beitrag #67
G

GeckoBoy

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0

AW: Farbform

Diese Bilder habe ich aus dem Internet
 
  • Farbform Beitrag #69
G

GeckoBoy

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0

AW: Farbform

Die Internetseite weiß ich nicht mehr, weil ich sie aus dem Internet runtergeladen habe.
Kannst du nicht einfach schreiben was du als geeigneter siehst?
 
  • Farbform Beitrag #70
S

Smaragd

Gast

AW: Farbform

Die Internetseite weiß ich nicht mehr, weil ich sie aus dem Internet runtergeladen habe.
Kannst du nicht einfach schreiben was du als geeigneter siehst?

Mahlzeit
deine Bilder habe ich gemeldet, sie sind geklaut. Mit meinen dürftest du es nicht machen, wäre sehr teuer.

So und noch mal, ich verlinkte dir das FAQ, da gibt es 2 Filme, ausreichend Material für Inspiration.

Und nun zur Aufgabe die ich dir stellte: hast du sie erledigt?
Zeig ein Bild
 
  • Farbform Beitrag #72
G

GeckoBoy

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0

AW: Farbform

Die Bilder sind aus dem Internet !!!
Wieso verstehst du das nicht??
 
  • Farbform Beitrag #73
R

roro

Beiträge
1.598
Punkte Reaktionen
3

AW: Farbform

Die Bilder sind aus dem Internet !!!
Wieso verstehst du das nicht??

Du verstehst nicht... die Bilder, die du hier gepostet hast, sind geklaut!!! Das ist verboten... entweder fragst du den Eigentümer der Bilder um Erlaubnis... oder du verlinkst die Bilder... so einfach ist das. Die Bilder sind Eigentum von jemandem, und man darf sie nicht einfach kopieren!


Hast du etwas an deiner Haltung gemacht und der Haltung deiner Tiere verändert/verbessert?

Hast du nun ein neues grösseres Becken zuhause?... du hast geschrieben "Ich habe mittlerweile ein neues terra gefunden"... was ja nicht heissen muss, dass dieses bei dir zuhause ist... ich hab auch schon gefunden... auf der Strasse... im Internet... im Wald...
 
  • Farbform Beitrag #74
G

GeckoBoy

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0

AW: Farbform

Ich habe es bei eBay gefunden und habe den Besitzer schon angeschrieben
 
  • Farbform Beitrag #75
G

GeckoBoy

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0

AW: Farbform

Wenn du bei Google Bilder leopardgecko Terrarium ein gibst findest du das erste Bild und das zweite Bild ist aus dem Forum.
 
  • Farbform Beitrag #76
R

roro

Beiträge
1.598
Punkte Reaktionen
3

AW: Farbform

  • Farbform Beitrag #77
S

Smaragd

Gast

AW: Farbform

So jetzt mal Nägel mit Köpfe und bitte lese das und wage es ja nicht das nicht umzusetzen


Anhang anzeigen 32173 Das ist dein Terrarium?

Alles raus was da drin ist! Auch die Lampe raus! Die Leuchtstoffröhre reicht erst einmal völlig aus.
1. falls der Bodengrund nur Sand ist, wirf ihn raus, falls er hart ist, kann er drin bleiben. Ansonsten lege das Küchenpapier rein.
2. nun geh raus und sammle Steine, möglichst flache Platten, Schiefer oder so
3. sammle dazu noch einige kleine Steine
4. sammle noch einige Äste, Stöckchen

5. nun lege unten linke Ecke eine deiner kleinsten Höhlen, aber wirklich die flach ist und den kleinsten Eingang hat.
6. gegenüber muss eine Wettbox stehen. Eine kleine Dose mit feuchter Erde/Sand füllen. Eines deiner flachen Steine auflegen und zwar so, dass oben ein kleines Loch übrig bleibt.

7. nun stapel die anderen Steine mit den Ästen so, dass es immer kleine Spalten gibt, aber nichts weg rutschen kann.

Damit du weißt wovon ich rede, schau dir diese Bilder an:
Anhang anzeigen 32174 Anhang anzeigen 32175 Anhang anzeigen 32176 Anhang anzeigen 32177 Anhang anzeigen 32178

8. einen kleinen Deckel musst du noch mit etwas Wasser anbieten und einen anderen mit etwas Pulver von der Sepiaschale.

Damit bist du erst einmal fertig und die Tiere können dort rein.
Füttern musst du vorerst gar nicht.

Ich möchte Bilder sehen, dass du die Aufgabe geschafft hast und komme mir nicht mit Ausreden oder irgend welchen Klugschiss.

Ach ja, damit du kapierst in welcher Gefahr deine Tiere derzeit sind, lese den Thread, dann kennst du den Ernst der Situation: http://www.geckoz.de/thread-24576.html?&highlight=Geschichten+Erz%E4hlen in Beitrag 3 siehst du noch mal dies Becken deutlicher, schau die Bilder genau an.

Augen roll, das war die Aufgabe und ist sie erledigt?
Gib verdammt noch mal die Tiere ab!
 
  • Farbform Beitrag #78
D

David Kreipner

Gast

AW: Farbform

Welche der beiden Rückwände ist doch scheissegal, hauptsache du änderst endlich, wie tausenmal geschrieben, deine Haltungsbedingungen. Die Rückwand ist das kleinste Problem und ist auch, wenn der rest des Beckens stimmt, nicht unbedingt das Wichtigste. Oder gib deine Tiere wirklich ab. Du hast keine Ahnung und davon jede Menge.

Wie lange müssen deine Tiere noch auf eine richtige Haltungsweise warten? Jetzt sind leopardgeckos so einfach zu halten und ihre Parameter so einfach herbeizuführen ... und die armen Tiere müssen sich so quälen lassen :(

Leider leiden Reptilien sehr leise .... wenn du verstehst was ich meine.

Also, änder was und zeig es hier. Oder wo kommst du her, es gibt bestimmt jemanden aus deiner Nähe, der dir hilft.
 
Thema:

Farbform

Farbform - Ähnliche Themen

Artenbestimmung: Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen was das für ein Nager ist? Dachten erst eine Maus aber dafür sieht es doch zu knuffig aus? 🙈 Eine Freundin...
Panzererweichung bei Pantherschildkröten: Hallo, ich mach mir große Sorgen um meine 2 Pantherschildkröten. Beide haben einen weichen Panzer, fressen kaum & haben die Augen meist...
Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Neue Leos fressen nicht.: Hallo, Ich habe jetzt seit Ende Oktober zwei Leopardgeckoweibchen. Beide von Mai. Der zwei Wochen älter. Es hieß Eingewöhnungszeit und so, aber...
Hilfe! Käfer im Degu-Heim?!: Hallo liebe Degu-Gemeinde! Beim Käfigsäubern habe ich eben diese kleinen krabbelnden Käfer entdeckt. Sie schimmern braun-rötlich und ich habe...
Oben