Habe ein paar fragen

Diskutiere Habe ein paar fragen im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; wie findet ihr di Rückwand die ich als letztes gesckickt hab
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Habe ein paar fragen Beitrag #41
G

GeckoBoy

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0

AW: Habe ein paar fragen

wie findet ihr di Rückwand die ich als letztes gesckickt hab
 
  • Habe ein paar fragen Beitrag #42
  • Habe ein paar fragen Beitrag #43
S

Smaragd

Gast

AW: Habe ein paar fragen


Sorry, sag mal trollst du? macht es dir Spaß? Wir haben das gerade abgeschlossen. Was in der von dir verlinkten HP steht, streiche schnell aus deinem Kopf, falls du es gelesen haben solltest.
_________
Noch einmal: öffne den Link und lese http://www.bergagamen.de/pdf/Eublepharis macularius.pdf .

Solltest du nun bis wirklich runter gelesen haben, konntest du schon einige Bilder von Janas und meinem Terrarium sehen und findest unten 2 Links zu Videos:
Videos von jaybee (Jana Buchwald)
Terrariumbau http://www.youtube.com/watch?v=lNP9LkP-tjE
"Jaybee"s Leopardgeckoterrarium - einzugsfertig http://www.youtube.com/watch?v=hh2fau1ooXc&feature=player_embedded

So nachdem du nun gelesen hast und Filmchen geschaut, wirst du ja auch inzwischen die Bücher haben?

Dieses Terrarium baute Jana einst unter meiner Anleitung, nach meiner Bauweise. Himmel und Mut zu Naturmaterial sind alles Dinge von mir ...
Dort zogen die letzten NZ meiner WF ein, danach hörte ich auf ihre Gelege zu inkubieren --- hubs sentimentale Anwandlungen.

Grüße Smaragd
 
  • Habe ein paar fragen Beitrag #44
G

GeckoBoy

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0

AW: Habe ein paar fragen

Kannst du nicht einfach ja oder nein sagen
 
  • Habe ein paar fragen Beitrag #46
G

GeckoBoy

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0

AW: Habe ein paar fragen

Ja oder nein
 
  • Habe ein paar fragen Beitrag #47
A

App

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Habe ein paar fragen

Der Thread hier ist ja echt nicht zum aushalten. Normalerweise gehört der geschlossen. *kopf schüttel*

Sorry bin auch schon wieder weg...
 
  • Habe ein paar fragen Beitrag #48
G

GeckoBoy

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0

AW: Habe ein paar fragen

Wenn du ihn nicht magst guck ihn dir doch nicht an
 
  • Habe ein paar fragen Beitrag #49
G

GeckoBoy

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0

AW: Habe ein paar fragen

Hi,

Meine Leos haben sich vielleicht gepaart .
Wie erkenne ich es wenn sie sich gepaart haben?
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen

GeckoBoy
 
  • Habe ein paar fragen Beitrag #50
Rhouwn

Rhouwn

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0

AW: Habe ein paar fragen

An dem hoffentlich benutzten Kondom...

Sorry, aber langsam hagelts.
Keine Basics, kein großer Wille, vorgekaute Infos zu verarbeiten, aber eine gemischte Truppe pflegen wollen/tun?

Sollte eines der Weiber Eier legen, tu ihnen den Gefallen und schmeiß die in den Tiefkühler, bis du endlich! wenigstens ein passendes Terrarium und das nötigste Basiswissen hast, um diese Tiere zu pflegen.
 
  • Habe ein paar fragen Beitrag #51
S

Smaragd

Gast

AW: Habe ein paar fragen

So schwer wie es mir fällt, man kann nicht allen Tieren helfen ...

Ich stimme @App zu, ein Mod sollte das Kasperletheater beendet, hier spielt wer auf seiner Trollwiese.
 
  • Habe ein paar fragen Beitrag #52
G

grmblmonster

Ehren-Mitglied
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0

AW: Habe ein paar fragen

Jupp, zur Stelle. Hab still mitgelesen, ist ja nicht mehr zum Aushalten.

Closed because of troll...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Habe ein paar fragen

Habe ein paar fragen - Ähnliche Themen

Inkubationsdauer kinosternon acutum: Hallo ihr Lieben, momentan haben wir mehrere Gelege unserer Kinosternon acutums im Inkubator (28-29 Grad). Die ältesten Eier sind aus März und...
Probleme nach Eiablage: Hallo, unsere Leopardgeckodame hat mit ca. 1 1/2 Jahren im Februar das erste mal zwei Eier gelegt. Vorher war sie gut im Futter, hatte aber schon...
Verhaltensänderung: Hallo, Ich brauche dringend Rat. Unser Kastrat ca. 1 Jahr alt, isst seit ein paar Tagen kaum und hat ca. in einem Monat 30 g verloren. Wir waren...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
2 Albino Farbmäuse und merkwürdiges verhalten mittlerweile: Hallo Zusammen, mein Freundin hat durch eine alte Beziehung zwei Albino-Farbmäuse "angeschleppt" Mittlerweile mag ich die zwei Racker sehr und ich...
Oben