Paroedura picta Fotothread

Diskutiere Paroedura picta Fotothread im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo! Super schöne habt ihr gemacht Bilder! Es freut mich, dass es den Tieren bei euch so gut geht und dass ihr so viel Freude an ihnen habt...
  • Paroedura picta Fotothread Beitrag #41
mador

mador

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0

AW: Paroedura picta Fotothread

Hallo!

Super schöne habt ihr gemacht Bilder! Es freut mich, dass es den Tieren bei euch so gut geht und dass ihr so viel Freude an ihnen habt! :smilie:

Beate, ich hoffe der Kleine lebt sich schnell bei euch ein. Bin sehr gespannt, was du von ihm berichten wirst! Ob er wohl auch so zutraulich wird wie dein Mädchen?

Tanja, ich drück dir die Daumen, dass ein paar super hübsche Tierchen aus den Eiern schlüpfen! Bin schon sehr gespannt.

Hier ein aktuelles Bild von meinem Dirac, der dieses Jahr für Nachwuchs sorgt. Hab mich da doch kurzfristig noch umentschieden und den Dragomir verkauft.

Anhang anzeigen 26801

Viele Grüße,

Manu
 

Anhänge

  • Dirac_1.jpg
    Dirac_1.jpg
    188 KB · Aufrufe: 107
  • Paroedura picta Fotothread Beitrag #42
A

Ati1

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0

AW: Paroedura picta Fotothread

Hallo!

Mein kleiner Mann ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen. Er hat noch einen kurzen Fototermin gehabt und ist dann in sein neues Terrarium gezogen. Nun kann er sich erstmal entspannen und in Ruhe eingewöhnen.
Ich bin ja ganz stolz auf ihn. Vielleicht gefällt er ja genauso wie mir.

@ Manu:
Danke, ich bin mir sicher, dass er uns sehr viel Freude bereiten wird. Genauso wie das Mädel :smilie: . Danke für zwei tolle Tiere!

So, nun die Bilder direkt vor dem Einsetzen ins Terrarium, bzw. schon darin.

Gruß
Beate
 

Anhänge

  • comp_IMG_0825.jpg
    comp_IMG_0825.jpg
    160,8 KB · Aufrufe: 141
  • comp_IMG_0829.jpg
    comp_IMG_0829.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 129
  • comp_IMG_0834.jpg
    comp_IMG_0834.jpg
    115,4 KB · Aufrufe: 127
  • Paroedura picta Fotothread Beitrag #43
mador

mador

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0

AW: Paroedura picta Fotothread

Hallo,
das ist ja ein super schönes Terra, in dem er da wohnen darf! Bin mir sicher er wird sich da pudelwohl fühlen!
Er macht sich echt gut in seiner neuen Umgebung. :smilie:
Toll, dass alles geklappt hat und nochmal vielen Dank für eure Geduld!
Viele Grüße,
Manu
 
  • Paroedura picta Fotothread Beitrag #44
M

MT-Reptilez

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0

AW: Paroedura picta Fotothread

WOW Beate, da hast dir aber auch nen hübschen Kerl ausgesucht!! Gefällt mir sehr gut, der würde sich bei uns auch gut machen :p

Manu dein Dirac ist auch toll! Ich hoffe dass wir auch so tolle gestreifte xanthics rausbekommen, vor allem hoffe ich ja auf Mädels :D
Viel Glück euch allen mit euren NZ dass ihr ganz ganz viele hübsche Babys bekommt :D
 
  • Paroedura picta Fotothread Beitrag #45
A

Ati1

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0

AW: Paroedura picta Fotothread

Huhu!

@MT-Reptilez

Danke schön. Und nee, nee. Der Süße bleibt mal schön hier :D
Im Spätsommer zieht bei uns noch ein Weibchen ein. Ich meine mal, Dirac wird der Vater sein.
Dann können wir uns ja gerne gegenseitig mit Nachwuchs-Bildern beglücken ;)

Habt noch viel Spaß mit Euren Hübschen.

Gruß
Beate
 
  • Paroedura picta Fotothread Beitrag #46
A

Ati1

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0

AW: Paroedura picta Fotothread

Hallo!

So, der kleine Mann ist inzwischen gut eingewöhnt und sitzt jeden Abend auf seinem Thron. Von dort aus verpaßt er keine einzige Grille :D

Gruß
Beate
 

Anhänge

  • Goldmann.jpg
    Goldmann.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 112
  • Paroedura picta Fotothread Beitrag #47
mador

mador

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0

AW: Paroedura picta Fotothread

Hallo,

vor wenigen Minuten ist der erste Schlüpfling dieser Saison geschlüpft. Noch hat er seine erste Pelle nicht abgelegt, ist aber putzmunter und schon jetzt super flink, so wie sich das gehört! :smilie:



Ich wünsche euch allen eine gute Zuchtsaison und viele süße und muntere kleine Geckos! :smilie:

Viele Grüße,
Manu
 
  • Paroedura picta Fotothread Beitrag #48
wuschelo

wuschelo

Ehren-Mitglied
Beiträge
969
Punkte Reaktionen
0

AW: Paroedura picta Fotothread

Hallo Manu,

der sieht ja mal genial aus :smilie:
Mal schauen wie sich das Muster mit der Zeit verändert.

Hier werden auch schon wieder Eier vergraben, mal sehen wann bei mir der erste Zwerg auftaucht.

Liebe Grüße in die Berge

Oliver
 
  • Paroedura picta Fotothread Beitrag #49
mador

mador

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0

AW: Paroedura picta Fotothread

Hallo,

heute ist mir beim Eierausbuddeln ein hübsches Portrait von meiner Nelli gelungen. Das erste Gelege von ihr ist jetzt da und im September spätestens gibts dann Nachwuchs von ihr und Dirac. :smilie:

Viele Grüße,
Manu
 

Anhänge

  • Nr.6_11.jpg
    Nr.6_11.jpg
    168,8 KB · Aufrufe: 79
  • Paroedura picta Fotothread Beitrag #50
M

MT-Reptilez

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0

AW: Paroedura picta Fotothread

Wunderschönes Portrait von der kleinen!

Freu mich dass es bei dir auch schon klappt. Bei uns gabs ja dieses Jahr etwas Startschwierigkeiten. Die Weibchen haben ihre erste Saison und wollten Anfangs nicht so recht befruchtete Eier legen. Mittlerweile sind sie aber fleißig dabei und uns sind auch schon 5 supersüße Zwerge geschlüpft!
Hab heute beim Saubermachen mal die Chance genutzt sie zu knipsen. In den Boxen ist das immer so schwer weil sie sich immer unter ihren rinden verstecken wenn sie die Kamera sehn :) (ich schiebs einfach mal auf die Cam :p )

Anhang anzeigen 27130

Anhang anzeigen 27131

Anhang anzeigen 27132

Anhang anzeigen 27133




Dieses Jahr sind sie alle unterschiedlich. von gestreift über 3 gestreift und gebändert alles dabei :)
Wir sind gespannt was noch so schlüpft!

Viele Liebe Grüße Tanja und Martin
 

Anhänge

  • RIMG0053.jpg
    RIMG0053.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 68
  • RIMG0046.jpg
    RIMG0046.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 72
  • RIMG0047.jpg
    RIMG0047.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 67
  • RIMG0051.jpg
    RIMG0051.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 72
  • Paroedura picta Fotothread Beitrag #51
Schmiddy

Schmiddy

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Paroedura picta Fotothread

Hier sind deine kleinen habe es hin bekommen :D
Kommt noch ma ein bild rein weil ich noch ma um dekoriert habe aber muss ich noch machen
 

Anhänge

  • IMG131.jpg
    IMG131.jpg
    105,3 KB · Aufrufe: 76
  • IMG133.jpg
    IMG133.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 79
  • IMG157.jpg
    IMG157.jpg
    126,7 KB · Aufrufe: 83
  • IMG174.jpg
    IMG174.jpg
    137,2 KB · Aufrufe: 83
  • IMG132.jpg
    IMG132.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 73
  • Paroedura picta Fotothread Beitrag #52
mador

mador

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0

AW: Paroedura picta Fotothread

Hallo,
hier mal wieder ein Portrait, diesmal von einer meiner Nachzuchten.
Der Kleine ist ein Sohn von meiner Bonny und Dirac. Auf dem zweiten Bild ist er nochmal ganz zu sehen und auf dem dritten Bild ist er kurz nach seinem Schlupf.
 

Anhänge

  • Nr.43_2.jpg
    Nr.43_2.jpg
    263 KB · Aufrufe: 73
  • Nr.43_4.jpg
    Nr.43_4.jpg
    117,3 KB · Aufrufe: 73
  • Nr.43.jpg
    Nr.43.jpg
    172,1 KB · Aufrufe: 74
  • Paroedura picta Fotothread Beitrag #53
M

MissOcean

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Paroedura picta Fotothread

Picta

Gar nix mehr los hier hat noch jemand Pictas abzugeben ?

Lg
 
Thema:

Paroedura picta Fotothread

Paroedura picta Fotothread - Ähnliche Themen

Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
(45239 Essen) 1 Kastrat und 1 älteres Weibchen suchen neues Zuhause: Ich muss, nein möchte, mich schweren Herzens von meinen beiden Meerschweinchen trennen. Leicht fällt es mir nicht, denn ich habe immer gesagt...
Sternotherus Odoratus - Ödeme, Blutausfluss Nase, Trägheit - ein Hilfegesuch: Hallo Community, ich bin seit nunmehr 4 Tagen "Pfleger" einer kranken Moschusschildkröte. Freunde von mir mussten sie aufgrund von...
Paroedura Picta Eier kaputt und unbefruchete: Paroedura Picta Eier kaputt und unbefruchet Hallo Ich habe eine Gruppe Paroedura Picta. Vor ein paar Tagen habe ich die zwei neu gekauften...
Plötzlich eine Katze und von heute auf morgen Pflegefachkraft: Hier möchte ich euch mal unsere Geschichte erzählen. Ich mach mal ganz klar, wir hatten nie Katzen, wollten nie Katzen.waren immer Hundemenschen...
Oben