wie heißen eure leos?

Diskutiere wie heißen eure leos? im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Warum heißen so viele Saphira? :D ;) LG
  • wie heißen eure leos? Beitrag #21
Lé Gecko

Lé Gecko

Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0

AW: wie heißen eure leos?

Warum heißen so viele Saphira? :D ;)

LG
 
  • wie heißen eure leos? Beitrag #22
L

leofanatik

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0

AW: wie heißen eure leos?

Hii,
Meine 3 mädels heissen phönix emma und der superstar cloe xD
 
  • wie heißen eure leos? Beitrag #23
Vancha

Vancha

Beiträge
322
Punkte Reaktionen
0

AW: wie heißen eure leos?

Hey meine zwei heißen Jazira & Jeylana (heißt die Schöne passt super auf mein Hypo-Super hypo Mädl :) )
 
  • wie heißen eure leos? Beitrag #24
G

Gabriele Dauber

Beiträge
315
Punkte Reaktionen
0

AW: wie heißen eure leos?

Hi,

meine Mädels heißen: Krümel, Spot, Pummel, Fröschchen, Waltraut, kleiner Gelbling, großer Gelbling und Miss Piggy (hat ein Ringelschwänzchen)
Und die Herren: Leon und Goliath

Gruß Gabriele
 
  • wie heißen eure leos? Beitrag #25
L

leofanatik

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0

AW: wie heißen eure leos?

Mach mal ein foto vom kringelschwanz bitte. würd mich intressieren
wie das aussieht xD
 
  • wie heißen eure leos? Beitrag #26
G

Geckofoot

Gast

AW: wie heißen eure leos?

Tag zusammen,

meine Mädels heißen Adara, Anni und Aisha.

Gruß,
Pit
 
  • wie heißen eure leos? Beitrag #27
www.AT-Geckos.de

www.AT-Geckos.de

Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0

AW: wie heißen eure leos?

Hi, wir haben uns anfangs auf Göttinen Namen beschränkt wie Shiva, Joki, Freya, Azteka bei den Mädchen und der großer DB Junge heisst Zeus. Mittlerweile sind wir aber auch schon bei Disney Namen angekommen wie Nala, Perdita, Akela, Kenai für mein Männchen. Da findet man im Netz einiges dazu...
 
  • wie heißen eure leos? Beitrag #28
SliXx

SliXx

Beiträge
244
Punkte Reaktionen
0

AW: wie heißen eure leos?

Meine haben schon wohl namen, Kenn sie meistens aber selber nicht denn meine freundin macht die namen :D:D:D

Für mich heissen die tiere wie ihre Farbform oder sie haben ID's Klingt ein bisschen doof nur für mich selber ist es besser da ich nicht soo gut die namen behalten kann die sich meine freundin ausdenkt :D


Mfg Jan
 
  • wie heißen eure leos? Beitrag #29
G

GeckoLeo

Gast

AW: wie heißen eure leos?

Hallo!
Meine Weibchen heissen HOLLY und eine ist gerade eingezogen für ihr suche ich noch ein Namen und der Herr ist LEO.
Vielleicht finde ich ja hier noch ein schön Namen für das 2te Mädel.

vg GeckoLeo
 
  • wie heißen eure leos? Beitrag #30
L

Linalotti

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: wie heißen eure leos?

Bella, Geckina und wieder, na ratet mal...
ja richtig, eine Saphira :D
 
  • wie heißen eure leos? Beitrag #32
Diana Jertz

Diana Jertz

Beiträge
152
Punkte Reaktionen
0

AW: wie heißen eure leos?

...

Hi dann will ich auch mal :D

Santosh = der Glückliche
Sharan
Phönix = Feuervogel
Shari = kleine Prinzessin
Lilu = arabisch der Eid Gottes
Isis = Ägyptische Unterweltgöttin
Cleo = Cleopatra
Mulan = Disney Film
Bahira = die Leuchtende
Shiva = Göttin
Devi = die Göttin
Chandra = indisch Mond
Sahara = Wüste
Asmara = Stadtname
Mina = arabisch Wunsch
Sisa
Bella = Name aus Twilight
Danica = Frau Draculas aus Van Helsing

Lg Diana
 
  • wie heißen eure leos? Beitrag #33
K

kelly1

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
0

AW: wie heißen eure leos?

moin zusammen
auch wenn ich einigen vllt. den spass verderbe....
meine heissen alle gleich ...EUBLEPHARIS MACULARIUS , man sollte vllt. nagern , vögeln , hunden und katzen namen geben, denn einige der tiere
hören manchmal sogar darauf , aber bei reptilien ist es , ach egal.....
gruß kelli

 
  • wie heißen eure leos? Beitrag #34
DasFreak

DasFreak

Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
0

AW: wie heißen eure leos?

Ich geb meine Tieren allen namen, und ich rede auch mit unserem Taggecko, da steh ich zu ^^

Ich rede auch mit unsere Köpy etc. aber sich mit nem taggecko zu unterhalten is einfach am tollsten ;)
vorallem wenn er einen so neugierig anguckt, es könnte ja ne Fliege ins terra geworfen werden^^
 
  • wie heißen eure leos? Beitrag #35
Lé Gecko

Lé Gecko

Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0

AW: wie heißen eure leos?

Ich steh auch dazu, dass ich gern mal mit meinen Leos red oder sie lob welche feine Burschen und Mädls das sind xDD
Da iat es schon besser Namen zu haben als wenn ich sag:"los,15229064, schnapp dir das heimchen", oder so, da klingen Namen schon besser;)

LG
 
  • wie heißen eure leos? Beitrag #36
FeierDeiwel

FeierDeiwel

Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
0

AW: wie heißen eure leos?

moin zusammen
auch wenn ich einigen vllt. den spass verderbe....
meine heissen alle gleich ...EUBLEPHARIS MACULARIUS , man sollte vllt. nagern , vögeln , hunden und katzen namen geben, denn einige der tiere
hören manchmal sogar darauf , aber bei reptilien ist es , ach egal.....
gruß kelli


tja kelli, da hat jeder seine eigene Meinung. ja ich gebs zu, ich bild mir ein, dass zumindest meine eine dame (meine erste) manchmal auf ihren namen hört.

außerdem muss ich ganz ehrlich sagen, ich hab meine tiere alle sehr gern. ja ich würd schon fast behaupten, dass eine beziehung zwischen tieren und mit besteht. und wenn meine tiere keine namen hätte, glaube ich hätte mich mich nicht so an sie gewöhnt. das ist zumindest meine meinung

ach und wenn wir schon bei eigener meinung sind: ich glaube auch, dass reptilien sehr wohl wissen wer sie füttert und wen sie kennen und wen nicht. bests beispiel mit meinem Exfreund. der konnte mit meinen reptilien überhaupt nix anfangen. wenn er zu mir nach hause kam und meine tierchen konnten wirkl.ich schon den ganzen abend draußen unterwegs sein, sobald er kam, waren alle weg.
also jetzt erzählt mir mal, dass das kein zeichen von Antipathie ist :D

(Sry, ich weis, geht schon ins offtopic)
 
  • wie heißen eure leos? Beitrag #37
DasFreak

DasFreak

Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
0

AW: wie heißen eure leos?

auch mal kurz OT, ich hatte frühre Bartis, welche ich abgeben musste weil ich ihnen nicht mehr den Platz bieten konnte, hab sie nem befreundeten Zoofach(!) handel gegeben, die ham wirklich Ahnung da war ich auch gleich hin Heimchen kaufen ^^
abner egal, hab da auch Praktikum gemacht, ich geh mit dem Chef zu den Terrarien, meine Barti sieht den Chef= Keine reaktion sie sieht mich weil ich erst dann reinkomme, sofort auf die Scheibe zugesprintet und versucht zu mir zu kommen
kann natürlich Zufall sein, aber ich fands niedlich ^^
 
  • wie heißen eure leos? Beitrag #38
Timmey1

Timmey1

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: wie heißen eure leos?

Das sind meine drei ; )
Mr.G, Lena und Luna
 
  • wie heißen eure leos? Beitrag #39
Hummel128

Hummel128

Beiträge
306
Punkte Reaktionen
8

AW: wie heißen eure leos?

Ich finde es einfach viel persönlicher und auch ein Stück liebevoller wenn meine Tiere einen Namen haben. Und da mache ich keine Ausnahme, alle meine Haustiere haben einen Namen, mein Hund, mein Kater und auch die Leos. Bloß weil es "nur" Reptilien sind, sollte ich denen keinen Namen geben??? Ist für mich irgendwie unlogisch...
 
  • wie heißen eure leos? Beitrag #40
Vancha

Vancha

Beiträge
322
Punkte Reaktionen
0

AW: wie heißen eure leos?

ô.O warum reptilien keinen Namen geben? gehören dann doch auch zur Familie ^^ mehr oder weniger halt, aber wenn sie keinen Namen hätten...ich sag mal so...meine Schreibtischlampe hat auch keinen namen...
 
Thema:

wie heißen eure leos?

wie heißen eure leos? - Ähnliche Themen

Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Urlaub mit Katze in Baden-Württemberg: Hallo, Wir haben einen jungen Kater (Kein Freigänget) und suchen Ferienwohnungen in Baden-Württemberg (Schwarzwald, Bodensee zum Beispiel), wo...
Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Hilfe! Käfer im Degu-Heim?!: Hallo liebe Degu-Gemeinde! Beim Käfigsäubern habe ich eben diese kleinen krabbelnden Käfer entdeckt. Sie schimmern braun-rötlich und ich habe...
Erzieher Meerschweinchen notwendig?: Hallo ich habe drei Meerschweinchen 1 Kastrat und 2 Weibchen eins 6 Monate eins 7 Wochen und eins 11 Wochen nun habe ich den Fehler gemacht und...
Oben