Meine Geckos.....

Diskutiere Meine Geckos..... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, Nachdem ich mich nun vorgestellt und die ein oder andere Frage gestellt habe will ich euch nun auch mal meine Geckos zeigen. Erstmal meine...
  • Meine Geckos..... Beitrag #1
P

Püppi&Ernie

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Nachdem ich mich nun vorgestellt und die ein oder andere Frage gestellt habe will ich euch nun auch mal meine Geckos zeigen.

Erstmal meine Kronis:

Ernie, 2-3 Monate, Dalmatiner
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 70
  • Meine Geckos..... Beitrag #2
P

Püppi&Ernie

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Geckos.....

Püppi, 5 Monate, Harlequin
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 55
  • Meine Geckos..... Beitrag #3
P

Püppi&Ernie

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Geckos.....

Bella, 7 Monate, Farbe weiß ich leider nicht.
Sie hat keinen Schwanz mehr.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    118,2 KB · Aufrufe: 55
  • Meine Geckos..... Beitrag #4
P

Püppi&Ernie

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Geckos.....

Meine Leos:

Resi, 2 Jahre, Enigma
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    143,1 KB · Aufrufe: 47
  • Meine Geckos..... Beitrag #5
P

Püppi&Ernie

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Geckos.....

Grisu, 2 Jahre, Classic

Und von meiner Kleinen Tremper Dame habe ich leider noch kein Bild.
Sie ist 6 Monate alt.

Ach ja, meine Leos sind alles Weibchen und meine Kronis zwei Damen und Ernie ist noch unbestimmt.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    116,8 KB · Aufrufe: 47
Thema:

Meine Geckos.....

Meine Geckos..... - Ähnliche Themen

Ist es möglich, dass ein Leopardgecko eine junge Kornnatter gefressen hat?: Hallo, Mir ist vor ca 2 Wochen meine junge Kornnatter (3 ½ Monate alt, ca 35cm lang) aus ihrem Terrarium abgehauen. Wir haben Mehlspuren...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Winterstarre- Ende?: Hallo Ihr Lieben! Meine beiden kleinen THB's halten ihre Winterstarre in der Überwinterungsgrube unter ihrem Frühbeet. Am 25. Und 30.10. letzten...
Neuling Dalamtinische: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier ! Ich habe seit dem 20.01 eine junge (6 Monate) Dalmatinische Landschildkröte und bei mir sind ein paar Frahem...
Meerschweinchen verstehen sich nicht mehr: Ich habe 2 Meerschweinchen männchen die beide nicht kastriert sind. Der eine ist gestern wieder zum Nachbarn rüber weil die beiden wieder unter...
Oben