TA in nähe von regensburg oder in der oberpfalz

Diskutiere TA in nähe von regensburg oder in der oberpfalz im Tierärzte für Reptilien etc. Forum im Bereich Pinnwand; hallo0 ich bin neu hier hab noch nicht mal meine leo aber wollte mal fragen wo hier ein geeignter ta in der nähe is ,wir haben zwar in...
  • TA in nähe von regensburg oder in der oberpfalz Beitrag #1
S

Sascha1991

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
hallo0 ich bin neu hier hab noch nicht mal meine leo aber wollte mal fragen wo hier ein geeignter ta in der nähe is ,wir haben zwar in regensburg einen terrarienzoo aber wie ich gesehen hab wie es dort denn tieren geht weis ich nicht ob das der richtige ist .

freue mich auf antworten

lg Sascha:smilie:
 
  • TA in nähe von regensburg oder in der oberpfalz Beitrag #2
A.Kühn

A.Kühn

Beiträge
416
Punkte Reaktionen
0

AW: TA in nähe von regensburg oder in der oberpfalz

Hallo,

Bausewein G. Dr. prakt. Tierarzt
Gaisbergstr. 5, 92421 Schwandorf

Tel: (09431) 2 01 52
 
  • TA in nähe von regensburg oder in der oberpfalz Beitrag #3
S

Sascha1991

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: TA in nähe von regensburg oder in der oberpfalz

ach danke weist du noch welche in der nähe oda ist das der einzige oder ist er einfach sau gut:D
 
  • TA in nähe von regensburg oder in der oberpfalz Beitrag #4
A.Kühn

A.Kühn

Beiträge
416
Punkte Reaktionen
0

AW: TA in nähe von regensburg oder in der oberpfalz

keine Ahnung wie der ist. In Amberg ist auch eine Frau Doktor. Einfach mal www.gelbe-seiten.de aufrufen und nach einem TA suchen.
 
  • TA in nähe von regensburg oder in der oberpfalz Beitrag #5
S

Sascha1991

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: TA in nähe von regensburg oder in der oberpfalz

ahh ok danke für die info
 
  • TA in nähe von regensburg oder in der oberpfalz Beitrag #6
A.Kühn

A.Kühn

Beiträge
416
Punkte Reaktionen
0

AW: TA in nähe von regensburg oder in der oberpfalz

kein Problehm. Helfe doch gern :D .
 
  • TA in nähe von regensburg oder in der oberpfalz Beitrag #7
Saphiri

Saphiri

Beiträge
1.198
Punkte Reaktionen
0

AW: TA in nähe von regensburg oder in der oberpfalz

  • TA in nähe von regensburg oder in der oberpfalz Beitrag #8
T

thomas87

Beiträge
349
Punkte Reaktionen
0

AW: TA in nähe von regensburg oder in der oberpfalz

die is echt gut, von der hab ich auch schon öfter gehört.
 
  • TA in nähe von regensburg oder in der oberpfalz Beitrag #9
C

crackmaier

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: TA in nähe von regensburg oder in der oberpfalz

Bei der Dr. Kasper bin ich mit meinen kleinen auch! Sehr empfehlenswert! Macht auch direkt Kotproben außer Crypto!
 
  • TA in nähe von regensburg oder in der oberpfalz Beitrag #10
Geckomanie

Geckomanie

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0

AW: TA in nähe von regensburg oder in der oberpfalz

Hallo...
es gibt da noch Frau Dr. Patzak in Sinzing die etwas Reptilienkundig ist. Dort bin ich immer wieder. Von der Autobahn Nürnberg die Ausfahrt Sinzing runter. Dann Richtung Sinzing fahren. Nach der kleinen Brücke die Haupteinfahrt nach Sinzing hinein. Etwas nach dem Supermarkt auf der rechten Seite ist dann die Praxis. Telefonnummer habe ich auch. Es ist gut, erst mal dort anzurufen, da sich die Öffnungszeiten vor kurzem geändert haben.

Gruß
Robert
 
Thema:

TA in nähe von regensburg oder in der oberpfalz

TA in nähe von regensburg oder in der oberpfalz - Ähnliche Themen

Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Poolabdeckung für Sicherheit des Hundes: Guten Morgen zusammen, wir haben seit letzten Jahr einen Pool und bald geht die Badesaison wieder los. Aktuell haben wir noch keinen Schutz oder...
Leo aus der Höhle bekommen weil sie Medikamente braucht.: Guten Tag 🙂 Meine Leo Damen kommem seit gester Abend nicht mehr aus der Höhle. Was ja grundsätzlich kein Problem wäre, jedoch müsste ich sie...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Kronengecko/Gecko Futtertiere zu groß ?: Hallo ich habe eine kleine frage bzw problem : Situation mein kleiner gecko ist etwa 4 /5 Monate alt und frisst Seher geren wanderheuschrecken...
Oben