Biete Lygodactylus und Phelsuma

Diskutiere Lygodactylus und Phelsuma im Taggeckos Forum im Bereich Biete; Biete für die Reptilienbörsen Hamm 13.12.2014 oder Selbstabholung. (Eine Mitnahme nach Hamburg ist evtl. auch möglich) Phelsuma ornata 0.0.3...
  • Lygodactylus und Phelsuma Beitrag #1
F

Frodo1510

Gast
Biete für die Reptilienbörsen Hamm 13.12.2014 oder Selbstabholung. (Eine Mitnahme nach Hamburg ist evtl. auch möglich)
Phelsuma ornata 0.0.3 eigene DNZ 13/14
Lygodactylus laterimaculatus 0.0.8 eigene DNZ 13/14
Lygodactylus angolensis 0.0.5 eigene DNZ 13/14
Lygodactylus grotei 0.0.2 eigene DNZ 13/14
Für weiter Fragen einfach melden. (Ein Tausch gegen andere Lygodactylus ist möglich)
mfg Florian
 
Thema:

Lygodactylus und Phelsuma

Lygodactylus und Phelsuma - Ähnliche Themen

Biete Biete VS für Hamm: Biete für Hamm 01.06.2019 oder Vorort. Versand nur nach Absprache Spiderlinge/unbestimmt Acanthoscurria geniculata 1,5cm...
Biete BIETE: Diverse Spinnen & Skorpione: Heya, biete für Hamm und evtl. auch Marbach: - 0.1 Xenesthis sp. Blue, 4cm+ (Foto) > 225€ - 0.1 Pamphobeteus sp. Backfire, ~4.5cm (Foto) > 80€...
Suche Lygodactylus-Arten: Hallo, da ja die allgemeine Interessen an Lygodactylus-Arten (Außer williamsi:teufel5:) sehr gering ist bin Ich mal wieder auf der Suche nach...
Biete Biete/Tausche: seltene Lygodactylus Arten: Suche/Biete für Hamm im Dezember einige Lygodactylus, da ich im Dezember wieder eine Mitfahrgelegenheit für Geckos organisieren werde...
Biete Wegen Bestandsauflösung abzugeben: Wegen Bestandsauflösung verkaufe ich alle genannten Spinnen mit oder ohne Terrarium, nur für Selbstabholer 5600 St. Johann im Pongau...
Oben