zu viel des Guten?

Diskutiere zu viel des Guten? im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terrarium; Guten Morgen, ich bin neu bei euch und habe direkt mal eine Frage. Ich bin momentan dabei ein Deltaterrarium mit den Maßen 1500 x 700 x 700. Nun...
  • zu viel des Guten? Beitrag #1
S

spuerkmann1981

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen, ich bin neu bei euch und habe direkt mal eine Frage. Ich bin momentan dabei ein Deltaterrarium mit den Maßen 1500 x 700 x 700. Nun habe ich in die die schmalen Seiten lüftungsgitter eingebaut. Diese haben die Abmaße von 1200 x 145. Jetzt bin ich am zweifeln ob diese beiden Flächen zu viel belüftung ist. Hoffe das ihr mir helfen könnt.
 

Anhänge

  • CAM00650.jpg
    CAM00650.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 80
  • zu viel des Guten? Beitrag #2
pepe83

pepe83

Beiträge
1.005
Punkte Reaktionen
0

AW: zu viel des Guten?

Hi,

Ich glaube kaum, dass es sowas wie zuviel Belüftung gibt. Solange die Tiere nicht ständig Zugluft mit bekommen, ist alles gut...
 
  • zu viel des Guten? Beitrag #3
S

spuerkmann1981

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: zu viel des Guten?

Hey, mein Bedenken liegt eher darin das ich nicht die Wärme und Luftfeuchtigkeit halten kann.
 
  • zu viel des Guten? Beitrag #4
NotYou

NotYou

Beiträge
704
Punkte Reaktionen
1

AW: zu viel des Guten?

Was möchtest du denn darin halten?

Grüße
Marcel
 
  • zu viel des Guten? Beitrag #5
S

spuerkmann1981

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: zu viel des Guten?

Ich bin mir noch nicht 100 % sicher. Entweder Taggeckos oder Anolies. Wobei die Tendenz stark zu den Geckos geht.
 
Thema:

zu viel des Guten?

zu viel des Guten? - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Oben