Versand

Diskutiere Versand im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo, wir verkaufen unsere beiden Bartagamen. Jetzt hatten wir eine Anfrage, die Tiere müssten allerdings versendet werden. Wollten an dieser...
  • Versand Beitrag #1
L

luciel_lunaris

Beiträge
237
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wir verkaufen unsere beiden Bartagamen. Jetzt hatten wir eine Anfrage, die Tiere müssten allerdings versendet werden.

Wollten an dieser Stelle mal fragen, ob jemand einen zuverlässigen Tierversand kennt. Darüberhinaus würden wir uns über Tipps bezüglich der Verpackung und Sicherung der Tiere freuen.

Gruß,
Michael
 
  • Versand

Anzeige

  • Versand Beitrag #2
J

Jimmy Rustles

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: Versand

Bei den freigemahlen von Lützow ist's Super, nach meiner Erfahrung.
 
  • Versand Beitrag #3
L

luciel_lunaris

Beiträge
237
Punkte Reaktionen
0

AW: Versand

Bitte was? Oo
 
  • Versand Beitrag #4
S

Smaragd

Gast

AW: Versand

Morgen
da es schon Nachtkälte gibt, ist ein Tierversand ausgeschlossen. Ansonsten soll Ilonex gut sein.
Ich bevorzuge die Mitfahrgelegenheit. Das sind wenige Stunden und keine nächtliche Zwischenlagerung.
Styrobox OHNE Löcher bitte. Tiere je in einen Leinenbeutel und hinein legen. Vor Rutschen sichern, also Eierkarton oder Zeitung knüllen. Box mit Klebeband verschließen.
Gruß Smaragd
 
  • Versand Beitrag #6
L

luciel_lunaris

Beiträge
237
Punkte Reaktionen
0

AW: Versand

Danke euch beiden.

Die Kälte gibt mir auch zu bedenken, möchte es auch generell eher nicht machen. Dazu sind mir die Tierchen zu wichtig!

Gruß,
Michael
 
  • Versand Beitrag #7
Tequila

Tequila

Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0

AW: Versand

Hallo,

ist es denn vollkommen ausgeschlossen, sich z.B. in der Mitte zu treffen? Oder eine Übergabe auf der Börse in Hamm zu organisieren? Da fahren doch auch viele hin, die die Tiere ggf. mitnehmen können.

Viele Grüße

Björn
 
  • Versand Beitrag #8
L

luciel_lunaris

Beiträge
237
Punkte Reaktionen
0

AW: Versand

Da es knapp 600km sind, ist es definitiv ausgeschlossen. Da habe ich nun wirklich keine Zeit zu^^

Hamm wäre eine Alternative für uns, ist für den Interessenten aber auch noch 500km entfertn -.- Verwandte oder so gibt es hier im Umkreis wohl auch nicht...
 
  • Versand Beitrag #9
H

Hallo?

Beiträge
2.282
Punkte Reaktionen
0

AW: Versand

Hallo,

ich habe mit Geovex bisher sehr gute Erfahrungen gemacht, ebenfalls mit dem hier schon genannten Freiherr von Lützow. Was meiner Ansicht nach beim Tierversand beachtet werden sollte, habe ich auf folgender Seite niedergeschrieben. > Tierversand von Reptilien Bei zu geringen Nachtemperaturen würde ich zur Sicherheit keine Tiere versenden, dann lieber auf mildere Nachttemperaturen warten!

Grüße Ralf
 
Thema:

Versand

Versand - Ähnliche Themen

Probleme mit Lemminge: Hi :) Vorweg möchte ich sagen ( bevor die unnötigen Anschuldigungen kommen ), ich habe mich natürlich mit dem Thema Lemminge beschäftigt und...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Mastzelltumor 1. Grades....Norweger Waldkatze ca.11/12 Jahre: Seid gegrüßt....Ich bin ein Neuzugang in entsetzlicher Trauer. Meine scheue sanfte und zarte Norwegerin kam 2014 zu mir aus dem Tierheim. Sie war...
Partnerplanung: Hallo zusammen, gestern ist leider unser Kastrat während einer OP verstorben :cry: Nun sitzt unser Weibchen Toffee alleine. Auch wenn wir...
Oben