Eierschale gefunden

Diskutiere Eierschale gefunden im Tokeh und andere Gekko Forum im Bereich Geckos; boh gestern hab ich tatsächlich eine Eierschale gefunden (vorher auch keine Eier müssen die ganz geschickt so Blick versteckt angeklebt haben...
  • Eierschale gefunden Beitrag #1
A

Ageyer

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
boh gestern hab ich tatsächlich eine Eierschale gefunden (vorher auch keine Eier müssen die ganz geschickt so Blick versteckt angeklebt haben, vermute an der Decke)
Aber wo verdammt sind denn die Jungtiere....? Denke doch wenn sie die eier selbst gefressen hätten wär auch die Schale fort....?
Sitzen denn die Jungen nicht bei den Eltern ? Muß ich jetzt noch sonderwas füttern ?

LG Anuschka
 
  • Eierschale gefunden Beitrag #2
hulzmichel

hulzmichel

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0

AW: Eierschale gefunden

Hallo,
hatte auch mal ähnliches bei meinen gesehen-hab Reste von geklebten Eiern gefunden aber nie Jungtiere.
Hab dann irgendwann ein total verstecktes Ei gefunden,und kurze Zeit später durch Zufall das geschlüpte Jungtier gesehen ...
Mein Jungtier war die erste Woche nie beim Männchen (Weibchen leider gestorben),jetzt sitzt es abends und Nachts immer beim Vater ...
Schau doch einfach Nachts mal mit der Taschenlampe ins Terrarium und suche ein wenig,kannst auch vorsichtig mit Wasser sprühen-dann wirst du es schon flitzen sehen ;)
Werf doch mal eine Packung kleine Grillen rein ...

Viele Grüße,Michel
 
  • Eierschale gefunden Beitrag #3
FeierDeiwel

FeierDeiwel

Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
0

AW: Eierschale gefunden

Wie haben beim Füttern unsere Juntiere entdeckt. Füttere bitte zusätzlich mittlere Grillen oder Heimchen wie Michel schon geschrieben hat.
Wenn du wirklich schauen willst ob du die Juntiere findest, würde ich dir empfehlen:
Füttere ganz normal, also große und kleine, und setz dich vors Terrarium und beobachte. So haben wir unsere gefunden.
 
Thema:

Eierschale gefunden

Eierschale gefunden - Ähnliche Themen

Schildkröte gefunden => Anfängertipps: Hallo. Mein Sohn ( 8 Jahre alt) und ich (nicht mehr 8 Jahre alt) haben vorgestern eine Schildkröte unter einer großen Tanne auf einer Wiese mit...
Igitt ... Würmer: Hallo alle zusammen, Ja... wir haben Würmer (welche Art weiß ich grade nicht...tut aber, glaube, auch nichts zur Sache), also besser gesagt die...
Weibchen legt keine Eier, Legenot oder doch nicht, langer Text: Hallo liebes Forum, jetzt muss ich mal was loswerden und hoffe, ihr könnt mir helfen. Es geht um besagtes Testudo marginata Weibchen aus...
Neues Aquarium: Hallo zusammen, ich halte eine 13 Jahre alte falsche Landkarten-Höckerschildkröte. (Wurde mir damals als Mississipi-Höckerschildkröte verkauft)...
Plötzlich Schildkrötenbabies: Hallo Ihr Lieben, Gestern wollte ich wie immer meine Aquarien reinigen, da denk ich ich spinne finde ich im Becken meiner Moschusdame eine...
Oben