Tokeh Häutung, HILFE

Diskutiere Tokeh Häutung, HILFE im Tokeh und andere Gekko Forum im Bereich Geckos; Hey Leute, ich habe ein großes Problem seit dem 10.11.12 steht mein ca. 2 ½ Jähriges Tokeh Weibchen in der Häutung. Gefüttert wird das...
  • Tokeh Häutung, HILFE Beitrag #1
N

Neytiri

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, ich habe ein großes Problem seit dem 10.11.12 steht mein ca. 2 ½ Jähriges Tokeh Weibchen in der Häutung. Gefüttert wird das Weibchen(und das Männchen) jeden Tag morgens und Abends. Ich sprüh auch 3-4x am Tag. Dennoch, zwar löst sich die Haut aber sie geht nicht ab, mittlerweile scheint es dem Weibchen auch nichtmehr sogut zu gehen :eek: Habe totale Angst um das Mädchen kann mir einer Helfen? Bitte! Ich mache mir echt sorgen !! :(
Danke
 
  • Tokeh Häutung, HILFE

Anzeige

  • Tokeh Häutung, HILFE Beitrag #2
R

roro

Beiträge
1.598
Punkte Reaktionen
3

AW: Tokeh Häutung, HILFE

Hi Neytiri

Habe totale Angst um das Mädchen kann mir einer Helfen?
Ja, ein reptilienkundiger TA ;)

Leider helfen deine Angaben herzlich wenig um evtl. Rückschlüsse ziehen zu können.

Erzähl mal was über... das Alter der Tiere, wie gross das Becken ist, wie ausgestattet, Be- und Entlüftung, Beleuchtung, Futter, etc...pp.

Und warum musst du 3-4x pro Tag sprühen? :confused:


Gruss roro
 
  • Tokeh Häutung, HILFE Beitrag #3
FeierDeiwel

FeierDeiwel

Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
0

AW: Tokeh Häutung, HILFE

und warum wartetst du seit 10.11.2012 bevor du dir Hilfe suchst?

lg Chrissy
 
  • Tokeh Häutung, HILFE Beitrag #4
I

Illumiantor

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Tokeh Häutung, HILFE

Du hast fast einen Monat gewartet, bis du mal hier schreibst? :-O Ab zum Tierarzt mit der Kleinen!
 
  • Tokeh Häutung, HILFE Beitrag #5
R

roro

Beiträge
1.598
Punkte Reaktionen
3

AW: Tokeh Häutung, HILFE

Letzter Post war am 05.12.2012, 19:33

Du hast fast einen Monat gewartet, bis du mal hier schreibst? :-O Ab zum Tierarzt mit der Kleinen!
Denke es ist schon etwas länger her seit damals :D

Zudem hat sich der TS nicht mehr dazu geäussert... irgendwie schade, hätten wir doch gern gewusst, was aus dem Tier und seinen Häutungsproblemen geworden ist.


Gruss roro
 
Thema:

Tokeh Häutung, HILFE

Tokeh Häutung, HILFE - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Hund hat Angst vor Kitten: Heyho, Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist. Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
Frage zur meiner Mississippi-Höckerschildkröte: Moin zusammen, meine Eltern hatten meinem Bruder vor knapp 23 Jahren zwei Wasserschildkröten (Mississippi-Höckerschildkröte) gekauft. Eigentlich...
Meine Spinne steckt in ihrer Haut fest. Hilfe: Brauche dringend Hilfe. Meine Spinne (Gramostola) ist leider nicht mehr die jüngste schon stolze 20 Jahre alt. Nun will sie sich häuten liegt...
Oben