Suche Tierarzt nähe Leverkusen

Diskutiere Suche Tierarzt nähe Leverkusen im Tierärzte für Reptilien etc. Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand bei meiner Suche helfen? Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Reptilien Tierarzt nähe...
  • Suche Tierarzt nähe Leverkusen Beitrag #1
D

danny99

Gast
Hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand bei meiner Suche helfen?

Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Reptilien Tierarzt nähe Leverkusen...
Habe zwar viele Teriärzte im Netz gefunden, adchte mir jedoch das hier
im Forum vielleicht jemand nen Tip für mich hat und mir einen guten Tierarzt nennen kann!

Würde mich über Antworten freuen!

Danny
 
  • Suche Tierarzt nähe Leverkusen Beitrag #2
M

Mibs

Gast

AW: Suche Tierarzt nähe Leverkusen

Wenn du einen kundigen Reptilientierarzt meinst kann ich nur Dr. Biron aus Düsseldorf empfehlen. Von Leverkusen ist er gut zu erreichen.

www. reptilientierarzt.de

Liebe Grüße aus Leverkusen
Sandra
 
  • Suche Tierarzt nähe Leverkusen Beitrag #3
D

danny99

Gast

AW: Suche Tierarzt nähe Leverkusen

Hallo,

danke für deine hilfe...

Herr Dr. Biron kenne ich schon,bis war ich immer bei dem...war auch
alles bestens, nur habe ich von einem kollegen erfahren das es direkt
in leverkusen einen sehr guten tierarzt geben soll...

aber naja,fahr ich halt nach düsseldorf....

leverkusen wäre näher gewesen!!

Gruß
 
Thema:

Suche Tierarzt nähe Leverkusen

Suche Tierarzt nähe Leverkusen - Ähnliche Themen

Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Suche Testudo Kleinmanni oder Testudo Graeca: Hallo! Ich bin noch ganz neu hier im Forum und auf der Suche nach einer Testudo Kleinmanni bzw. Testudo Graeca Nabeulensis. Wir wohnen in der Nähe...
Trächtigkeit durch Kastration: Hallo!; Ich brauche euren Rat, vielleicht hat jemand etwas ähnliches erlebt. Wir haben vor 5 Wochen eine Siamkatze aus dem Tierheim adoptiert...
Lungengeräusche seit Ewigkeiten gehen nicht weg: Hallo zusammen, seit vielen Wochen, eher Monaten, habe ich ein Meerschweinchen mit Lungengeräuschen. Wir waren über die Zeit hinweg natürlich...
Oben