Axolotl

Diskutiere Axolotl im Amphibien Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hallo, also meine Becken stehen natürlich nicht direkt in der Sonne und so, daß ich meist Kühlung durch Durchzug habe. Man kann natürlich auch...
  • Axolotl Beitrag #21
M

>>mofrax<<

Beiträge
314
Punkte Reaktionen
0

AW: Axolotl

Hallo,
also meine Becken stehen natürlich nicht direkt in der Sonne und so, daß ich meist Kühlung durch Durchzug habe.
Man kann natürlich auch PET-Flaschen einfrieren und dann ins Becken geben (mit Wasser vorher gefüllt).
Diese Kühlventilatoren habe ich noch nie benutzt.
Ich schütte meist kaltes Wasser ins Becken bzw. mache einen Teilwasserwechsel.
 
  • Axolotl Beitrag #22
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Axolotl

Hi, hab ich das jetzt richtig verstanden... die kann man auch in seinen Gartenteich packen ?. Also meiner war noch nie wärmer als 20 Grad, aber da sind Kois drin ! Würde man die in einem großen Teich überhaupt sehen ? Die sind doch meißt am Boden unterwegs, oder ?

LG Maren
 
  • Axolotl Beitrag #23
M

>>mofrax<<

Beiträge
314
Punkte Reaktionen
0

AW: Axolotl

Ich weiß nur von Teichhaltern, daß sie zur Dämmerung hin an die Wasseroberfläche kommen und chillen in den Pflanzen. Manche haben einen eher flachen Teich und andere sehr tief.
Koi`s und Axolotl, tja ich würds nicht versuchen, die die es haben, hatten noch keine Schwierigkeiten, aber ich denke mal die hatten bisher eben nur Glück gehabt.
Da streiten sich die Geister.
 
  • Axolotl Beitrag #24
V

Vibes1

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Axolotl

Hi ja ich habe auch ein axolotl und morgen gibts einen mehr dazu oh wie gut das die läden in DK auch sonntags aufhaben ....


btw. du kannst Guppys (fische) mit axolotl halten das geht ....


sowas schwimmt bei meinem mit rum (ein schwarm ca 10 stück)
 
  • Axolotl Beitrag #25
J

jey1987

Beiträge
681
Punkte Reaktionen
0

AW: Axolotl

Ja, aber dann hast du nicht lange was von deinen Guppys. Wir haben bei unseren Lotln Kardinäle mit drin, die werden auch immer weniger, aber das ist der Sinn der Sache.

LG Jenny
 
  • Axolotl Beitrag #26
V

Vibes1

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Axolotl

Ja, aber dann hast du nicht lange was von deinen Guppys. Wir haben bei unseren Lotln Kardinäle mit drin, die werden auch immer weniger, aber das ist der Sinn der Sache.

LG Jenny

na dann ist euer axolotl aber merkwürdig meine guppys schwimmen seit ca einem 3/4jahr da drinnen rum ohne weniger zu werden die vermehren sich eher ;) na dann wurde das heute doch nix mit meinem neuen tier haben keine lieferung bekommen in DK naja morgen in Flensburg mal schauen was sich so abgreifen lässt =)
 
  • Axolotl Beitrag #27
J

jey1987

Beiträge
681
Punkte Reaktionen
0

AW: Axolotl

Wir haben ja auch ein paar mehr Axolotl im Becken, da haben die Fische ja Probleme mit dem Ausweichen, weil sie dann ja zum nächsten schwimmen.

LG Jenny
 
  • Axolotl Beitrag #28
A

AnnaundTobse

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Axolotl

Wir haben auch Axolotl :)

4 an der Zahl und dazu haben wir noch Andersoni und 3 Krokodilgeckos.
Bilder stell ich mal die Tage ein, das ihr euch vorstellen könnt wie die so aussehen :)

Am besten schauen sich die an Axolotl Interessierten auf www.axolotl-online.de um, da gibts Infos und man bekommt auch schöne Tiere aus Nachzuchten sowie Tips, denn auch bei der Amphibienhaltung kann sehr viel schief gehe zum Leidwesen der Tiere!
Wer sonst noch Fragen hat kann sich per PN bei uns melden :)


Grüße
 
  • Axolotl Beitrag #29
K

kira2

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0

AW: Axolotl

Die sind doch hässlich, aber jedem das seine=)
 
Thema:

Axolotl

Axolotl - Ähnliche Themen

Futterset aus festem Kunststoff gesucht weil...: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach sehr stabilen und Krallenfesten Futtersets. Bisher hab ich immer welche bei Fress...., Zoop..., usw...
Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Balu hat starke Schmerzen: Hallo zusammen, Wiedermal geht es um Balu. Kurz zu Balu, was erklärt weshalb wir nicht gleich darauf kamen was mit ihm los ist. Balu ist auf...
Pandinus Imperator Züchter: guten tag zusammen, seit einigen Jahren halte ich nun schon ein paar Vogelspinnen und mein Bestand hat sich auf stetig ausgeweitet. Zur Zeit...
Oben