Jungferngecko

Diskutiere Jungferngecko im Andere Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo, bin seid dem Wochenende stolzer Jungferngeckobesitzer..... Nun habe ich die zwei in mein 1,20 m Terrarium entlassen....die beiden haben...
  • Jungferngecko Beitrag #1
S

SamderGecko

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo, bin seid dem Wochenende stolzer Jungferngeckobesitzer.....
Nun habe ich die zwei in mein 1,20 m Terrarium entlassen....die beiden haben sich kurz umgedreht und sind von da na verschwunden.....
Könnt ihr mir nicht mut machen, wie lange wird es dauern bis man die beiden wieder sieht, gibts da Erfahrungen....? Ich habe Banane, Bananenbrei usw ausgelegt, man sieht sie einfach nicht, nicht Nachts und schon gar nicht tags....:confused:


Viele Grüße Sam
 
  • Jungferngecko

Anzeige

  • Jungferngecko Beitrag #2
NotYou

NotYou

Beiträge
704
Punkte Reaktionen
1

AW: Jungferngecko

Hallo Sam,

da wirst du Geduld haben müssen, ich bekomme meine L. lugubris auch nur sehr selten zu Gesicht. Bei der Beckengröße und nur 2 Tieren wirst du reichlich Zeit benötigen, in der du dich sehr ruhig vor das Terrarium setzt. Mit Fruchtbrei kann man die zwar gut anlocken, aber das auch erst nach einer Eingewöhnungsphase.

Grüße,
Marcel
 
Thema:

Jungferngecko

Jungferngecko - Ähnliche Themen

Meeries überführen Dieb: Guten Morgen allerseits Diese schöne Geschichte muss ich mit euch teilen. Am 30 Juni im letzten Jahr haben wir ja die 4 Meerchen gefunden und...
Bitte um Hilfe - situationsbezogene Aggression?: Hallo an alle! Ich lese schon seit längerem bei Euch mit und hab in dieser Zeit auch einiges dazugelernt - danke dafür  Ich heiße Karin und habe...
Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Theater im Wohnzimmer: Vielleicht kennt jemand das Problemchen ;) Also ich hab seit wir Ian haben das Problem,das sobald man das Wohnzimmer benutzt,absolutes Theater...
Wie entscheiden Hunde sich, an wen sie sich binden?: Hallo Zusammen, ich denke da schon eine Weile darüber nach und beobachte das hier und dachte, dass es doch mal eine interessante Frage an euch...
Oben